Wieso wurde kein Pokemon Z angekündigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kommt es erst später oder es hätte sich nicht gelohnt(Es gab ja auch keine neue Smaragdedition.). Vielleicht sind S/M sozusagen Pokémon Z, weil Zygarde auch eine Rolle spielt. Genaueres weiß ich auch nicht. LG

Nils08 03.08.2017, 22:28

Zygarde hat in Sonne und Mond keine Hauptrolle, man kann nur die Zygarde Zellen/Kerne Sammeln und das zu Optimum Zygarde machen. In Sonne/Mond geht es nur um Team Skull, Äther Fundation, Cosmog sowie um Solgaleo/Lunala.

0
BiBo85 03.08.2017, 23:45

Es werden grundsätzlich keine Remakes zu Sondereditionen gemacht. Gab es mit Gelb nicht, gab es mit Kristall nicht, auch wenn HeartGold und SoulSilver mehr mit Kristall als mit ihren eigentlich Originalen gemeinsam hatten und das wird es auch mit Smaragd und Platin nicht geben.

0

Was möchtest Du wissen?