Wieso wurde in Teen Wolf Styles in der dritten Staffel von diesem komischen Geist besessen?

1 Antwort

Ich weiß das zwar nicht sicher aber Scott konnte er schon Mal nicht einnehmen weil er ja ein Werwolf ist und er nicht Fuchs und Wolf gleichzeitig sein kann und Allison hat er nicht eingenommen weil Stiles vielleicht einfach anfälliger darauf war (oder er dachte sich das er mit Stiles als Wirt unauffälliger ist). Auch eine Theorie ist das er sich einfach einen Spaß daraus gemacht hat da Nogitsune ja Trickster sind und Ironie lieben.

Wie konnte Tate das Murder House verlassen?

In der ersten American Horror Story Staffel gibt es ja die Scene in der er mit Violet am Strand ist. Aber wie konnte er das Haus verlassen wenn er doch schon ein Geist war. Und grad beim Schreiben fällt mir ein: Wieso waren die Schüler die er ermordet hat auch Geister? Die sind doch in der Schule gestorben. ._. PS: Bin erst am Anfang Staffel 4 also bitte nicht Spoilern falls das (Speziell in der 8. Staffel) erklärt wird. 🤷‍♂️

...zur Frage

Warum ist isaac in teen wolf nicht mehr dabei?

Seid staffel 4 ist Isaac nicht mehr dabei. Weiß jmd warum? Also warum isaac weg ist und warum daniel sharman(Isaac) aufgehört hat zu schauspielern bei Teem wolf?

...zur Frage

Gute Serien (netflix, Amazon Prime)?

Kann mir jemand gute Serien empfehlen? Ich schaue wirklich nicht gerne so "Realistische" Serien, wie Gossip Girl, oder Pll. Eher sowas wie Supernatural, Lucifer, Shadowhunters, Teen Wolf etc.

Kann mir da jemand eine gute empfehlen (ich wollte Doctor who schauen, aber ersten 4 Staffeln gibt es nicht mehr auf Netflix)

...zur Frage

Teen wolf scott rettet allison

Hat scott wircklich die leiche von allison gebissen denn ich hab eine seite gefunden wo man nachlesen kann um was es in der 5.Staffel geht und da stand das allison wieder aufersteht wegen scott weil er sie gebissen hat und sie sollte ein alpha werden

...zur Frage

Teen Wolf Staffel 5 isaac??

Kommt in staffel 5 isaac wieder?

...zur Frage

Wie heißt styles von teen wolf mit ganzem nanen?

Ich habe eine frage: ich habe die Serie teen wolf gesehen und habe mich gefragt, wie styles mit ganzen namen heißt? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?