Wieso wurde in meinem Kino die Post Credit Scene von Black Panther 2 nicht gezeigt?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Es gibt gar keine Post-Credit-Scene, nur die Mid-Credit. Das was du gesehen hast, ist nicht echt, ich habe die auch auf Tiktok gesehen.(und das sagt viel aus, dass es auf Tiktok war).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Hm, bist du dir da sicher? 🤨

0
@ShenLee

Ja. Der Regisseur hat selbst gesagt, dass Doctor Dooms Vorkommen nie vorgesehen war, da es ja Gerüchte gab. Und es gab nirgends eine Post-Credit-Scene, weder in Deutschland oder den USA noch woanders.

0
Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Vermutlich, weil kaum hat der Abspann begonnen, die meisten aufspringen und zum Ausgang eilen, um ja nicht lange in der Schlange zu stehen. Also wird die Vorstellung abgebrochen und die Beleuchtung hochgedimmt.

Ich persönlich finde dieses Verhalten kindisch und bleibe (bei gutem Soundtrack) bis zu zum letzten Schluss auf meinen Platz, auch wenn ich dann der letzte (und einzige) im Saal bin.
So kam es auch schon mal vor, dass der Vorhang bereits begann sich zu schließen, als der Vorführer mich bemerkte. Der stoppte der Vorhang, öffnete ihn wieder ganz und dimmte sogar das Licht wieder etwas runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Kino mit Stil endet, wenn der Abspann durchlaufen ist. Es sei denn der Film war so schlecht, dass ich schnell erstmal nen Bier brauche.😁😁😁

1

Ich finde es halt insofern echt mies, weil man (heutzutage auch nicht wenig) für den Eintritt zahlt und für mein Geld möchte ich auch die gesamte Show haben. Klingt ziemlich spießig, ist für mich aber ein ganz klarer Fall 🤷😂

1

Hallo!

Bei mir gab es auch keine Post-Credit-Scene und es war ein recht großes Kino. Ich denke, dass es keine geben wird und das, was gerade auf jeglichen Social Media Plattformen zu sehen ist, fake ist... Eigentlich schade ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?