Wieso wurde im Anime Phantom: Requiem for the Phantom Elen nicht traurig, als Reiji gestorben ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat nicht fröhlich in dem Himmel geschaut sondern sie war tot umd hat sich nen Kopfschuss gegeben . Man sieht die Patrone in der letzten scene neben ihr liegen ^^

24

Achso, danke, aber wieso hat sie Selbstmord begangen?

0
16
@Eti2d

Weil Reiji gestorben ist und er das einzige war , weswegen sie noch leben wollte :D

1

Sims 3 Spiel zu Ende

Ähm, was würde passieren wenn alle Sims gestorben sind und nur noch der Hund (oder Pferd oder ein sonstiges Haustier) übrig ist? Oder wenn alle Menschen sterben? Oder wenn die Eltern vom Kind gestorben sind, und das Kind als Waise übrig bleibt? Ist das Spiel dann zu Ende???? Simster

...zur Frage

Hey! Suche einen Anime mit einen männlichen Protagonisten der ein Dämon ist?

(Ich weiß es gibt viele solche Fragen aber..naja ich finde nie einen Anime der mir gefällt oder den ich schon angeschaut habe!)

Die Genre: -Unbedingt Action -Natürlich Fantasy :3 -Kein Ecchi etc. !! -Romance bitte nur wenn es sein muss! -Vllt Abenteuer noch -Magic ginge auch!

Angeschaute: (Bitte nicht mehr nennen!) -Black Butler -Naruto -Fairy Tail -Dragonball -One Piece -Black Cat -The Irregular Time at Magic Highschool -Servamp -Berserk! -Seraph of the End -Blue Exorcist -Another -Garo The Animation -Toyko Ghoul -Norogami -Parasyte -Sword at Online -Danganronpa -Darker then Black -Vampire Knight -Kaze no Stigma -God Eater -Inyuasha -The Devil is a Part-Timer -Death Note

Bitte nicht nennen da ich sie nicht mag: -Black Bullet -Terror in Toyko -Attack on Titan -Phantom: Requiem for The Phantom -Code: Breaker -Fullmetel Alchemist -Hellsing -Elfenlied -Mirai Nikki -Bleach -Beelzebub -Ab sofort Dämonenkönig -Highschool DxD -Devil man Cry

Eigentlich halt keine Klassiker oder so!

...zur Frage

Was soll der letzte Satz bedeuten? (Phantom der Oper)

Servus alle Mann, :D

Wir haben gerade das Thema Musical und daher das Beispiel "Das Phantom der Oper" genommen weil das Eigenschaften zum Musical aber auch zur Oper hat. Ich hab mich im Internet bisschen schlau gemacht und unter http://www.dasphantomderoper.com/handlung.html

gelesen, dass dieser Raoul und das Suchkommando ins Versteck eingedrungen sind und sie da gefunden hat. Dann steht da, dass sie nur noch "Es gibt kein Phantom mehr" sagen konnte. Was meint sie damit? Ich war selber noch nicht dort sowie meine Lehrerin. Aber meine Lehrerin vermutet das das Phantom gestorben ist, weil diese Cristine sie nicht liebt. Also die Frage ist jetzt: Was bedeutet dieser Satz?

PS: Und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr ja auch sagen wie dieses Stück ist falls jemand mal dort war :)) Danke Vorraus!!!

LG DummerStreber

...zur Frage

DJI Drohne + Fallschirmspringer abwerfen?

Ich habe eine DJI Phantom 3 Standard Drohne. Nun möchte ich einen kleinen Fallschirmspringer anbringen und den von größerer Höhe auslösen / runterspringen lassen.

• Gibt es dafür schon fertige Bundle Pakete (Fallschirm, Figur, Motor, Seile, ....)?
  • Kann man zum Auslösen auch die DJI Fernbedienung nutzen (irgendwie sowas mit anderen Kanal nutzen, aber wie?). macht ja wohl kaum Sinn, wenn ich mit 2 Fernbedienungen rumhantieren muss (Drohne + Auslöser Fallschirm)
  • ist was besonderes zu beachten bei Nutzung einer Drohne als Absprunggerät?

LG.

...zur Frage

Suche FSK 16 Animes mit männlichem, gutaussehenden Protagonisten?

Abend an alle!

Ja ich suche seit langem einen Anime zum schauen finde aber keinen der mir gefällt...😭

• Ja FSK 16 auch gern mit Gewalt aber ohne Sex!!!
  • Männlicher Protagonist im Alter zwischen 15 und 25
  • Genre Splatter/Violence und Superpower sind ein Muss gern auch Abenteuer, Action, Military, Horror, Mecha, ...
  • Auf keinen Fall Ecchi,Yaoi, Adult oder Yuri!!!!!!! Das is bääääähhh!!!
  • Der Protagonist muss etwas besonders sein (besonders Kraft, gefürchteter Killer, ...)

Diese hab ich schon gesehen (gehören nicht alle zu meiner Beschreibung aber schreib trotzdem alle auf!)

• Owari no Seraph/Seraph of The end (♥ Yu)
  • Blue Exorcist/Ao no Exorcist
  • Black Bullet
  • Guilty Crown (♥ Shu)
  • BlazBlue: Alter Memory
  • Plastic Memories
  • Another
  • Yumekui Merry (♥ Yumeji)
  • Sword Art Online (♥ Kirito)
  • Phantom: Requiem for The Phantom
  • Naruto
  • Yugioh/GX/5D's/ZeXal/Arc-V
  • Pokémon
  • Code Geass
  • Death Note
  • Noragami
  • Tokio Ghoul
  • M3: Sono Kuroki Hagane
  • Elfen Lied
  • Fairy Tail
  • Mahou Sensou
  • Black Cat (♥ Train)
  • Rokka no Yuusha (♥ Adlet)
  • Garo - The Animation (♥ Leon)
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Darker than Black
  • Danganronpa
  • Vampire Knight
  • Kaze no Stigma
  • Code:Breaker
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu (♥ Ryner)
  • Mirai Nikki
  • Hellsing
  • Shiki
  • Terror in Tokio

So das waren glaube ich alle^^

Ich hoffe es gibt noch einen Anime der meinen Vorstellungen entspricht!

LG luluhase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?