Wieso wurde ich im Bus gestern so angestarrt?

2 Antworten

Mal im Ernst ... Woher sollen andere Leute wissen, was die Gründe für deinen Eindruck sind, bzw. für ihr Verhalten?
Vielleicht hast du sie an jemanden erinnert? 
Vielleicht hat sie der Blitz der Liebe getroffen und leider zugleich verstummen lassen, so dass sie dir das nicht sagen konnte?

nunja, ich dachte da gäbe es klar definierte sachen bei körpersprache. wenn dich jemand in der disko antanzt, anschaut und dabei lächelt sollte das z.b. ne anmache sein habe ich gehört. bei vielen handlungen gibt es ja gründe für und ich wollte halt die wahrscheinlichsten wissen.

0
@multiray

Okay. - Aber so 'mechanisch' oder 'eindeutig festgelegt' läuft das nicht ab mit der Körpersprache. Wird zwar gerne so dargestellt, ist aber in Wirklichkeit komplexer.

0
@Tamtamy

so komplex ist es gar nicht. ich habe mich mit diesem thema schon länbger beschäftigt. es gibt gestiken für die wird man angegriffen oder ausgelacht. vlt. siehst du sowas bei tieren wie hunden besser. da siehst du als hhundehalter ja auch wenn der hund agressiv ist oder freude hat und das alles nur über die körperhaltung. genauso is das beim menschen auch und ich lerne zuirzeit die körpersprache (des menschen) selber, da mir das fehlt. teilweise sind es echt nur simple kleinigkeiten bei denen sich kein mensch bewusst ist was er macht, damit aber total fremdgesteuert ist. verhörspezialisten gibt es deswegen ja auch, da es halt sehr eindeutig beio jedem menschen ist. du weist das sicher selber, nur errinerst du dich gerade nicht dran. wenn dich jemand anspricht oder du jemand ansprichst, egal wer das ist, er hat dafür ja einen grund wenn es nicht unbedingt nötig ist und er spricht dich an, da du nicht distanzierst wirktst usw. andere leute werden z.b. nie viel seltener angesprochen und genau das ist der grund dafür. dementsprechend gibt es für jede haltung 1  oder 2 gedankengänge des auszuführenden und den will ich halt wissen. 

0

naja in den spiegel schauen ist ja relativ du siehst es ja nicht wenn du immer komisch aussiehst

lg

es waren viele andere leute im bus und wo ich hinging waren über 20 leute, niemanden ist was aufgefallen. 

0
@multiray

sowas ist ja immer eine sache der höflichkeit.

ich starre ja auch niemanden an egal was ist wahrscheinlich hat bei der ollen einfach jmd bei der erziehung versagt

würde mir da keine gedanken machen, so assis triff man überall

lg

0
@TwitterHilfe

mir sagte grad nen kollege, dass das auch heißen könnte, dass die mich atraktiv fand, keine ahnung ob das die norm ist. finds nur seltsam, da normalerweise nur dubiose menshen am hbf so schauen. 

0
@multiray

oh gott :D

also bei mädels kann man das relativ sicher ausschließen - ist eher son kerl ding eben weil es unhöflich ist

wenn das mädel was gewollt hätte hätte sie dich einfach angesprochen

die sind da etwas direkter in dem alter

lg

0
@multiray

Wer denn? Der einzige der noch geantwortet hat ist Tamtamy und der hat ja auch versucht die klar zu machen, dass du das viel zu einfach siehst

lg

0

Reinigungskosten im Bus durch Erbrechen bezahlen?

Hallo Leute

Ich weiß, dass es sich nicht gehört und und und

Mein Freund hat letztens im Bus zur Disco gekotzt, ist dann aber sofort als der Busfahrer kam rausgerannt und abgehauen. Der Busfahrer hat ihn nicht erkannt.

Von uns Freunden hat niemand seinen Namen gesagt.

Im Endeffekt muss jemand anderes, der ihn kannte, den Namen gesagt haben;

denn mein Kumpel bekam Gestern Post:

Rechnung: Zusätzliche Reinigungskosten des Nachtbusses aufgrund Verunreinigung des Busses durch Erbrechen am ...

50 Euro soll er überweisen.

Meine Frage:

Muss er das RECHTLICH gesehen tun ?

Denn der Busfahrer hat keine Personalien aufgenommen von ihm, kein Videobeweis und nur einen Namen von einem Mitfahrer bekommen.

Reicht das aus ?

...zur Frage

Im Bus angestarrt?

Heute im Bus hat ein Mädchen die ganze Zeit auf meine Arme geguckt. Ich trainiere sie und sie werden langsam sehr muskulös. Trotzdem fühle ich mich nuttig dabei, wenn Leute auf meinen Körper starren

Was kann ich tun um dies zu verhindern?

...zur Frage

Hallo ich(14) war heute im Bus und habe einen hübschen Mann gesehen?

Hallo ich(14) war heute im Bus und dann war da halt ein sehr hübscher Mann ca. 20 ich habe ihn ausversehen die ganze zeit angestarrt und dann hat er es gemerkt als er dann ausgestiegen ist hat er mir zu gezwinkert und was soll ich jetzt tuen ich vermisse ihn ?

...zur Frage

Wenn ihr das liest, könnte das starke Schüchternheit, aber Interesse oder eher desinteresse sein?

Wenn ich eine Tür rausgehe, mache die Tür hinter mir zu und stehe im freien. Da steht eine Gruppe von vier Frauen. Eine schaute mich die ganze Zeit an, bemerkte ich unbewusst. Sie kenne ich schon bestimmt schon ein Jahr. Als ich zu ihr hinschaute, schaute sie gleich auf dem Boden. Dachte mir, ich gehe auf sie zu. Sie dreht sich um und geht.

Was denkt ihr, was das sein könnte? Interesse, aber Schüchternheit oder desinteresse?

...zur Frage

Thema: Junge im Bus!?

Hey Leute.. ich brauche Mal wieder Hilfe.. Also es gibt ja diesen Jungen im Bus. Und der hatte mich ja die ganze Zeit angeguckt und seine Freunde auch nachdem er mit ihnen geredet hatte. Das ist jetzt ungefähr 4 Wochen her. Seitdem sehen wir uns fast täglich nachmittags im Bus.. Er geht auf eine andere Schule und ich sehe in deshalb wir gesagt nur im Bus. Ich, und meine Freunde, die schonmal bei mir waren, wo er auch im Bus war, denken das er mich wahrscheinlich ganz süß findet. Ich finde ihn auch süß! Aber ich habe irgendwie mittlerweile das Gefühl, dass er mich vielleicht doch nicht so gerne mag wie ich dachte...denn: Er guckt mich schon an, aber er hat mich noch nicht angesprochen. Selbst angelächelt hat er mich noch nicht. Er guckt mich immer relativ emotionslos an..aber dafür ständig!! Kann es sein, das er einfach nur sehr schüchtern ist oder mag er mich wirklich nicht so gerne wie ich dachte? Danke für schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?