Wieso wurde heute Kurdistan nicht gegründet

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fals es zur Gründung eines Kurdistan käme müssten der Irak Syrien der Iran und die Türkei Gebiete abtreten und dies dann gemeinsam tun.

Eine solches Handeln wird nicht stattfinden da keines dieser Länder auf Gebiete verzichten will und dies ja auch schon mit Waffengewalt durchgesetzt hat. Es gab ja schon diverse Kurdenaufstände die alle niedergeschlagen wurden.

nein Seefuchs sie haben nur Nordirak gefragt nicht Türkei Syren oder Iran. Nur Irak

0
@cengizmuco

Und ich hab dir geantwortet was als reale Meldung anzusehen wäre. Wenn müssten alle mitmachen denn sonst wäre es quasi eine Bombe die der Irak zünden würde. Und es quasi zu einem Bürgerkrieg in der Region käme.

Das ist klar ein Internet Troll.

0
@Seefuchs

also es ist ein Fake ? ich sehe jetzt in Youtube und so solche Kommantare: HaHaHa Ein Kurde ohne Land ist wie ne Pflasche ohne Pfand. wo ist euer Kurdistan :D ? 21.3 ihr wollts uns nur im arm nähmen. biji Türkiye

0
@cengizmuco

Ja nur ein Fake. Und das sowas dann spott hervorruft ist dann leider klar.

Vorallem wenn du dich mal näher mit der Problematik auseinander setzten würdest würdest du wissen das ein solches Vorhaben nur wie oben Beschrieben ablaufen kann und dann Jahre wohl eher Jahrzehnte lange Verhandlungen und Vorbereitungen benötigen würde.

0
@Seefuchs

Yupp ist Fake, die KURDEN regen sich jetzt auf das das ein Fake war... naja irgendwann wird die 3te weltkrieg geben und werden zusammen auf eine FRIEDLICHE Welt kämpfen hoffen wir mal das USA mit sein ÖL ... geschichten leise ist

0
@cengizmuco

Also ich verstehe irgendwie nicht was du meinst. Und das meiste was ich zu dem Thema lese ist Spott und nix anders.

0

Na dann haben wir noch ein Krisenherd auf der Erde. Keins der staaten in denen Kurden kompakt leben inkl. Irak wird ohne Weiters Territorium für Kurdistan bereitstellen.

Wenn die UNO es nicht bestätigt, passiert gar nichts.

du weißt nicht wirklich wie google maps funktioniert oder? das dauert ewig bis da was neues reinkommt. die kurden sollen den nord irak bekommen? hab ich gar nicht mitgekriegt gleich mal nachlesen

yupp Google mal bischen schreib einfach google Kurdistan 21.3

0
@cengizmuco

also ich ab jetzt alle medien durchforstet die seriös sind aber nirgendwo steht etwas. hätte man aber auch mitbekommen wenn so etwas wichtiges passiert

0

war von je her klar...

welcher staat gibt gebiete ab?

der President von Irak ist selber Kurde und hat den Kurden ein land gegeben

0

Weil alle leute die oben sitzen lügner sind und das war nur ein gerücht was irgend ein kleinkind sich ausgedacht hat

heute feiern die Newroz.

Was möchtest Du wissen?