Wieso wurde Game of Thrones gekürzt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Alles Gute geht irgendwann zu Ende. 

Vielleicht hat George Martin auch keine Lust mehr zu schreiben. Er kam ja nicht mehr hinterher mit schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das offizielle Statement der Entwickler lautet schlicht und einfach, dass die Serie den Rahmen einer TV Serie sprengt (auf die Kosten bezogen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Wo hast du denn diese Information her? Kann dazu im Internet nichts finden.

Soweit ich weiß, sind doch noch Staffel 7 und 8 angekündigt, nur jeweils verkürzt mit 6 und 7 Episoden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher stammt diese Information?

Meines Wissens stimmt das nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gelesen, dass es noch Staffel 7 und 8 geben wird. Bin froh, dass es danach rum ist. Die letzte Staffel hatte null Story und dann wurden 20 Cliffhanger in die letzte Folge gepackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bodycount war zu hoch und sie wollten nicht so viele Stilleben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst nach Staffel 7 ist Schluss? Meine Information ist, es folgen noch Staffel 7 und 8... hast du vllt einen Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast die diese Information her?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, sind immer noch 2 Staffeln (Staffel 7 und 8 geplant). Diese sind lediglich mit 7 und 6 Folgen pro Staffel etwas kürzer als die bisherigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrjenkins
29.08.2016, 12:40

Also ähnlich wie bei Breaking Bad?

0

Es wird noch zwei staffeln mit weniger folgen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?