wieso wurde flappy bird aus dem playstore entfernt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil die grünen Röhren von Mario bros kopiert wurden und warscheinlich bzw so weit ich weiß auch Unfälle wegen dem spiel entstanden sind ...

Weil der Entwickler nicht mehr mit dem ''Stress'' klar gekommen ist... Hab ich jedenfalls gehört :)

Das original wurde vom markt genommen das von seitens nintendo klage drohung kamen da die röhren den röhren aus den mario spielen zu ähmlich sahen

Weil so viele durch das Spiel aggressiv wurden, selbst der herrsteller

CrazySheep1234 08.03.2014, 23:22

Waaaas? Wo hast du denn das gehört?

0

Hab geröhrt die sollen von super mario (weiß grade net wie der Publisher heißt:)) angeklagt worden sein weil diese Röhren so aussahen wie bei supermario

Was möchtest Du wissen?