Wieso wurde die Sendung "Rent a Pocher" abgesetzt.?

...komplette Frage anzeigen Rechte am Bild bei Herrn Pocher.! - (Sendung, Pocher, Rent)

4 Antworten

Die Sender gucken auf die Quote - und wenn die nicht stimmt (weil zu wenige das gucken wollen), dann wird es aussortiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Einschaltquoten nicht mehr stimmen, wird die Sendung abgesetzt.

Und mal ehrlich... der Oli hat sich damals ziemlich unbeliebt gemacht und seine Witze waren eher lau. Kein Wunder, dass den keiner mehr sehen wollte.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Herr Pocher keinen guten Job gemacht hat...hab mich damals schon gefragt, wie er es zu ner eigenen Sendung geschafft hat ..naja ..PRO7 hats ja eingesehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es wahrscheinlich niemand sehen wollte ,schlecht qouten und weg ist man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?