Wieso wurde die Batman Arkham Reihe eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird weiterhin Batman Spiele geben, nur die  Arkham reihe ist eben zu ende. Das kann viele Gründe haben. Die Gesichte ist zu ende, den fällt nicht mehr ein wie man das Spielerlebnis in den Setting verbessern kann oder man will sich erstmal auf was anderes Konzentrieren. 

Doch die Liezens dürfte recht teuer und Wertvoll sein. Da gibts bestimmt schon Pläne für ein andere Batman spiel. Die Comicvorlagen bieten da ja genug Möglichkeiten oder man orientiert sich an die Aktuellen Kinofilme um so Synergien zu schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Spieleserien irgendwann auch mal ein Ende haben? Viel schlimmer ist doch, dass es keinen neuen "The Witcher" Teil mehr geben wird! :((((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHoffnung
10.06.2016, 12:21

Ja aber trotzdem ists schade und was ist der Grund bei the Wischer?

0
Kommentar von DieHoffnung
10.06.2016, 12:22

witcher *

0
Kommentar von BillyMazedonien
10.06.2016, 12:45

Es wird vermutlich ein weiterer Witcher Teil geben, die Geralt Sage ist nämlich jetzt aus, vllt bekommen wir einen anderen fremden Hexer oder einen bekannten, aber jetzt arbeiten die Entwickler an Cyberpunk 2077.

0

Weil die Geschichte vorbei ist. Die Reihe war von Anfang an als Trilogie geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wurde nicht eingestellt.

Die Reihe/Geschichte wurde zu Ende erzählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stellte sich her raus, dass Batmans Eltern starben. 
Das hat den guten so sehr emotional mitgenommen, das jegliche Arbeit um seine Person erst einmal aus Rücksicht auf seine Trauer eingestellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batman: Arkham Asylum

(2009)

Batman: Arkham City

(2011)

Batman: Arkham Origins

(2013)

Batman: Arkham Knight

(2015)

'Knight' war letztes Jahr. Ich weiss nicht, ob die Serie einstellt wurde, aber wenn nicht brauchen die Leute schon etwas Zeit für's programmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?