Wieso wurde der Heath aka Joker nur 28?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tod. Am 22. Januar 2008 wurde Ledger im Alter von 28 Jahren tot in seinem New Yorker Appartement aufgefunden. Die gerichtlich angeordnete Obduktion bzw. toxikologische Untersuchung ergab, dass der Schauspieler an einer sich verstärkenden Wechselwirkung mehrerer eingenommener Schmerz- und Beruhigungsmittel starb.

Er hat selbstmord begangen.

Nachdem er seine Rolle als Joker gespielt hat, hatte er Identitätsstörungen.

Leichen altern nicht, sie verwesen.

Hättest du das nicht auch selber im Internet nachschauen können? :D

Weil er dann gestorben ist. 

HaiMi321 25.05.2017, 16:01

Hä, was ist das für eine bescheuerte Antwort? "Wieso ist er tot?" "Weil er gestorben ist." Hilft echt. Geil.

0
Drainage 25.05.2017, 16:11
@HaiMi321

Du verwechselst da etwas.

Meine Antwort ist nicht bescheuert, sondern korrekt.

Deine Frage ist bescheuert.

1

Was möchtest Du wissen?