Wieso wurde Brian von Family Guy entfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum genau weiß ich nicht, aber vermutlich wollten Sie einfach mal was wagen. Brian wurde dann jetzt durch einen anderen Hund ersetzt names Vinne oder so. X_X

Zuerst haben ja viele Fans den Wunsch gehabt, dass Stewie in der Zeit zurückreist um Brians Tod zu verhindern. Ist aber vermutlich eine verpatze Idee, weil die Maschine wohl am Anfang der Folge zerlegt wurde... :/

Ich persönlich finds übrings total sche***, dass sie gerade Brian getötet haben. Er und Stewie waren die einzigen Gründe die Serie überhaupt noch zu gucken. >.>

Keine Ahnung warum er aus der Serie genommen wurde. Die Familie holt sich einen neuen Hund der Vinny heißt.

Hallo, Freunde? Spoileralarm!

Ich verrate ja auch nicht wer in der nächsten Folge Futurama das zeitliche segnen wird

Was möchtest Du wissen?