Wieso wurde Bleach abgesagt (Anime)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anime wurde abgesagt und manga geht weiter.

Der Grund dafür ist, dass es nur noch einen letzten arc geben wird. Der arc wird zwar lange dauern, aber man weiß noch nicht genau ob auch ein anime davon kommt ^^

MfG ExoticHD

Abgesagt inwiefern, meinst du die Fortsetzung, das dub...?!?

FanFicfan 11.01.2015, 22:29

Er meint wohl warum die Synchronisation aufgegeben wurde. Meines Wissens ist das Synchronstudio Pleite gegangen es war also einfach kein Geld mehr da um die Synchronsprecher und die Lizenzen zu bezahlen

2

Fällt dir vllt. ein passenderes Verb ein, damit deine Frage Sinn macht?

Animeloveboy 12.01.2015, 16:41

Solche unnötigen Kommentare kannst du dir sparren! außerdem beantwortet das nicht meine frage!!! hast du keine anderen hobbys als solche bliliegen kommentare zu posten?!

1

Was möchtest Du wissen?