Wieso wundert sich die Menschen, wenn jemand Amok läuft und machen hinterher auf betroffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja is so... Tu mir aber einen Gefallen und bekomm den Gedanken sehr schnell wieder aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 16:59

Würde sowas niemals wirklich tun, Gedanken sind aber frei. 

0

Du wunderst dich also nicht?
(Wenn du dich wusstest das es passiert warum hast du dann nicht vorher Anzeige erstattet?)

Und bist nicht betroffen?
(Naja der eine mensch ist halt sozialer als der andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man das auch nicht sehen wie du sagst , der Mensch ist für sein handeln verantwortlich!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinsLife
21.11.2016, 17:02

Das ist doch der Punkt, niemand will etwas davon wissen. Jeder schiebt die Verantwortung auf die nächsthöhere Instanz. 

0

Was möchtest Du wissen?