Wieso würge ich bei Essen das mir nicht schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Lebensmittel vermeiden, von denen mir schlecht wird. Wenn du dich auf die Obst- in Gemüsensorten konzentrierst, die du essen kannst und davon einfach etwas mehr isst tust du auch etwas für deine Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
13.04.2016, 20:49

Ok, danke. Dann werde ich wohl auf Chips und weiter verzichten und stattdessen eine Schüssel Obst essen :D 

Macht mich sowieso mehr satt und schmeckt besser und meine Hände  werden nicht so ecklig fettig :) Danke

1

Ich würge auch bei Blumenkohl oder ist des Rosenkohl :D Ich meine die kleinen grünen Bällchen, die einfach widerlich schmecken :D

Versuch doch einfach mehr Obst zu essen ;) Obst ist ja mehr süß als gemüsig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaLuKi2003
13.04.2016, 20:47

Ok, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?