Wieso würde man von Ägypten nicht nach Deutschland auswandern wollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einem im Heimatland gut geht, man dort einen tollen Job hat, vielleicht sogar seinen Traumberuf, in dem man (sehr) gut verdient, wenn die Familie und die allerbesten Freunde dort leben, warum sollte man dann nach Deutschland oder überhaupt in ein anderes Land auswandern?

Ein Ägypter, der das nötige Kleingeld hat, kann ja Urlaub in den anderen Ländern machen, die ihn vielleicht von der Landschaft und/oder Kultur her interessieren.

Evtl weil sie die (schwere) Sprache nicht sprechen, da Freunde und Familie haben und ihr Beruf, allgemein ihr Leben da ist?