Wieso würdest du Sword art Online Spielen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Sonstiges 80%
Um bosse zu besiegen 20%
Um neue freunde zu finden 0%
Um mich zu verlieben so wie asuna und kirito 0%

16 Antworten

Sonstiges

Ich würde dann richtiges Kämpfen lernen,was man auch anwenden kann.Die Natur sieht dort so wunderschön aus,da will man gleich reinspringen will.Aber auch um Freunde zu finden,und einer Gilde beizutreten.Und,und,und.Eben aus verschiedenen Gründen.Auch weil man da richtig kämpft und nicht nur ein paar Tasten drückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonstiges

Also ich bin allgemein ein sehr großer Fan von MMORPG's und wenn dann noch VR dazukommt, dann gibt's für mich keinen Grund es nicht zu spielen :D

Wenn es nun genauso ist wie in SAO, d.h. im Spiel rippt man und dann somit auch im RL - Das will ich nun nicht ^^' ... Einfach nur spielen ... Mehr nicht :D

Und außerdem wird es mich sehr freuen, da es in den großen Gebieten mit tausenden Spielern nicht laggt, wie in den normalen MMO's :D

Soweit ich weiß wird ja grad an sowas ähnliches gebastelt, also an nem SAO Spiel, das an VR angeknüpft ist :) -----> Das ist aber NICHT so wie im Anime ;)

LG ;)

Weil ich MMORPG s liebe. Dieses Game wäre besonders nice allein wie gut die Grafik sein muss um so real zu wirken, aber ein Spiel auf leben und tot? Ich weiß nicht ob ich dass in Kauf nehmen würde...

Sonstiges

Abenteuer, eine eigene Gilde gründen, Spaß haben, endlich wieder Schwert kampf, zu vieles.... Mischung aus SAO und Log Horizon wäre aber noch Geiler.

Sonstiges

Ich würde es einfach wegen der virtuellen Realität machen - aber ich will nicht im echten Leben sterben, wenn ich im Spiel sterbe. Aber einfach mal in eine andere Realität einzutauchen hört sich toll an 

LG

Um bosse zu besiegen

Kommt drauf an... das "Death game"? never.

Einfach nur ein spiel das man unterbrechen kann wie man will? Auf jeden fall. Die Bosse sind zu episch um sich sowas entgehen zu lassen =)

Ich bin auch in MMOs ein Soloer weswegen freunde finden für mich nachrangig ist; Und meine Liebe habe ich schon gefunden, vondemher spiele ich es für die Bosse^^

Sonstiges

Einfach zum Spaß, weil es absolut geil ist ^.^ So eine Welt wäre wirklich mein Traum....dieses Kämpfen und man weiß, dass einem nichts passiert (sofern man nicht eingesperrt wird und der Tod bei Niederlage droht - aber selbst dann würde ich es machen wollen)

Neue Freunde finden, Bosse besiegen und ggf. verlieben ist natürlich noch ein positiver Nebeneffekt davon ^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Sonstiges

Ich bin Angriffslustig und liebe Zerstörung. Kämpfen mag ich auch und...Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war...

Weil ich soo gerne mal in dir virtuelle Realität eintauchen will. Einfach die Tatsache, sich in einer anderen Welt zu befinden und dort ganz andere Sachen machen zu können.

Weil man in diesem spiel machen kann was man nicht im echten leben machen kann wie z.b. richtig gut mit einem schwert umzugehen oder sehr schnell zu sein.

Kommentar von dutch888
17.03.2016, 13:24

najaa eig kann man das ja xD ich verstehe was du meinst, aber du hast dich unglücklich ausgedrückt^^ Ich mache Kendo, schon seit jahren, und kann sowohl schnell sein wie auch meisterhaft mit einer Klinge umgehen^^

0
Kommentar von AAXXB24
17.03.2016, 13:43

Ich will auch kennndoooo machennn 😢😢😢😢

0
Kommentar von AAXXB24
17.03.2016, 17:14

jop kein dojo weit und breit

0
Sonstiges

Alles wurde schon erwähnt, wieso man das machen möchte :3

Sonstiges

Damit ich der realen Welt entfliehn kann..

Redest du von dem Spiel im Anime oder von dem eigentlichen Spiel?

Um bosse zu besiegen

SOA war so kitschig, ich verstehe gar nicht, wieso einige meinen, es sei der "beste Anime überhaupt"... 

Kommentar von dutch888
17.03.2016, 13:10

der Anime hat sogar viele macken^^ Es is definitv nicht der beste. Das einzige was man wirklich objektiv sagen kann: Er ist nicht so gut wie die Fan Boys es behaupten, aber er is au nicht so schlecht wie die Hater es sagen^^

0

Wäre es ein VRMMO wäre das Grund genug

Flucht aus dem langweiligen Sch**ß-Alltag. :P

Was möchtest Du wissen?