Wieso würde sich jemand auf so einen einlassen, der sogar angibt ein sexual-Straftäter zu sein. Was macht den so attraktiv?

asd - (Beziehung, Sex, Mädchen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aussehen.
Markante Gesichtszüge, ausgeprägte Kinnlinie und (nachdem was man von der Schulterpartie sieht) ein trainierter/muskulöser Körper sind das, was viele Frauen attraktiv finden.

Allerdings denke ich, dass viele der Frauen nicht weiter als der ersten Satz seiner Beschreibung gelesen haben oder es für einen Scherz hielten.

Bei einiger läuft vielleicht auch selber in der Psyche etwas falsch, weswegen es als nicht schlimm betrachten oder ignorieren.

das ist das gleiche wie mit dem kettenrauchenden lottospieler...

er füllt den schein aus und ist sich gaaanaz sicher... heute knacke ich den jackpot - chance 160 Millionen zu 1 um das mal grob zu verdeutlichen: wenn du leere bierflachen entlang der Autboahn zwischen Hamburg und München aufstellst, und in einer der flaschen ein Zettelchen steckt, dann wäre das ungefähr so, als würdest du 6 richtige laden!

dann steckt er sich die "belohnungskippe" an und ist sich dabei ganz sicher ICH kriege davon keínen lungenkrebs, chance 1:10.000!

es heißt ja nicht um sonst, liebe mache blind, aber ich glaube nicht daran, dass DAS liebe ist, es sind wohl eher die wirkungen der hormone...

lg, Nicki

Du liest es doch selbst schon. Viele dieser Frauen/Mädchen interessieren sich eher für das Aussehen des Typen. Oder meinen, ein Bad-Boy sei das Richtige für sie.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein

Wieso hat sogar eine Studie belegt dass spanische Jungs sehr attraktiv sind ?

Was meint ihr?

...zur Frage

eine frage zu tinder?

ich hatte mein tinder acc gelöscht aber die app war noch drauf.

heute kam eine nachricht das ich ein like habe und mich einloggen soll

wie geht das wenn mein acc gelöscht war?

machen die das nur um mich da wieder hinzulocken

oder was ist der grund?

wie geht das?

...zur Frage

Weiße steifen auf dem oberarm?

Hallo habe seit paar Monaten solche weißen streifen auf dem Oberarm. Jemand ne idee was wieso und wie man die wegbekommt? Bild link weiter unten http://imgur.com/5Jop3Xx

...zur Frage

Gestörtes Sexual Verhalten?

Hallo ich männlich 18, wohne in einer innenstadt. Manchmal wenn ich geil bin setze ich mich an mein fenster und hole mir einen runter, während ich attraktive frauen beobachte wie sie durch die stadt gehen. mich macht das total geil!! einmal habe ich sogar als ich gekommen bin das fenster aufgemacht und aus dem fenster gespritzt (ich wohne im 5 stock). Ist das krank? oder gibt es unter euch leute die ähnliches machen oder sogar fast das gleiche?

...zur Frage

Wieso macht das Geld einen Mann trotzdem attraktiv?

In der Sache von Liebe und Sex ist die körperliche Attraktivität am wichtigsten oder?

...zur Frage

Ps4 controller leiterfolie beschädigt?

Bei mir ist dummerweise die leiterfolie des ds4 beschädigt worden und zwar genau an der Stelle, an der man den Controller an macht. Das ganze sieht wie auf dem Bild aus. Nun meine Frage, ob Mann da etwas reparieren kann oder ob ich mir einen neuen kaufen soll...

Bild : http://imgur.com/Jv82Y2H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?