Wieso würde ein Junge sich mit mir (15/w) treffen wollen?

6 Antworten

Es könnte sein das der Junge Interesse an dir hat, aber mach dir lieber keine falsche Hoffnung sonst bist du am Ende traurig :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Weil er gezwungen wird,
  • Weil er eine Wette verloren hat,
  • Weil er dir falsche Hoffnungen machen will,
  • usw.

Es gibt so viele Gründe, warum er das macht.

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht ein wenig zu wenig info? junge 12, junge gleich alt, junge 20?
wenn er nicht prahlerisch auftritt..tippe ich...kennenlernen...Restaurant vergiss es zur Zeit. Also spazieren gehen, Nachhilfestunden in Mathe bekommen?, joggen gehen?, die anderen wohnen zu weit weg?.....närrisch...necke ihn mit solchen fragen, dann wird er sagen, was er möchte...oder: es geht darum, dass Du herausfinden willst, wenn / unter welchen umständen sich ein Junge, den Du anhimmelst, mit Dir treffen würde, und Du weißt nicht wie anfangen? --Nachhilfefrage, helfen bei..Fahrrad reparieren, gemeinsam für die Nachbarn einkaufen gehen (in dieser Zeit sehr sinnvoll), einen ganzen Service dafür aufmachen, Zettel dafür machen, per handy einkaufslisten abfragen..gemeinsam das geld abholen und den einkauf besorgen. oder noch weiter: gemeinsam etwas anschauen gehen..."er ist profi in der sache"...auf dem computer etwas zeigen lassen, eine neues feature am handy asprobieren, in schaufenstern schauen und gemeinsam herausfinden wer etwas mag...als aktiv (du willst ihn ansprechen) oder passiv (er will dich ansprechen); kann man sich so viele gründe ausdenken, etwas gemeinsam zu machen, ohne dass man frau gleich alles direkt sagen fragen muss. und dann einfach fühlen wie es sich anfühlt.. und dann berühren zufällig oder muss sein bei irgendetwas und wieder erhaschen, wie es sich anfühlt. und wenn es dann weiter gekommen ist, einfach einen spaziergang, bei dem es dann auch mit hand in hand geht, machen und wieder fühlen, wie es sich anfühlt und dabei gedanken (über alles mögliche) austauschen...und erdenken, ob einem gefällt, wie der andere das gespräch führt und was er sie sagt. dann weiss frau man bald, ob es passt oder nicht.

Weil er dich mag.

Was möchtest Du wissen?