Wieso würde ein Junge einem Mädchen sowas sagen?

5 Antworten

Er möchte mit dir in einer Beziehung sein und nicht einfach nur in einer Freundschaft.

Vor zwei Tagen habe ich ein Mädchen gedated die vor ca. 6 Jahren ziemlich in mich verliebt war und nach dem Date haben wir uns teilweise ausgesprochen.

Sie sagte mir, dass sie bloß freundschaft möchte weil sie aus einer Beziehung kommt.

In der Freizeit bin ich ständig dabei aktiv meine Freundschaften zu pflegen, daher habe ich dies indirekt abgelehnt. Eine Beziehung käme mir lieber, weil ich paar Jährchen älter als sie bin und aus diesem Grund, könnte dein „Freund“ auch nur eine Beziehung wollen und keine Freundschaft.

Freundschaften zu pflegen kostet mehr Zeit als man denkt, lieber pflegt man sie richtig, anstatt man unverbindlich neue Freundschaften schließt. Insbesondere, weil er vielleicht mehr empfindet als nur Freundschaft. :)

Mach du es so, wie du es für richtig hältst, wenn er dein Typ ist und nett ist dann würde ich an deiner Stelle mit ihm so reden, damit du seine klare Ansichten kennenlernst und bescheid weißt was er tatsächlich damit bezwecken möchte.

KonradAdenaueer

4

Ich glaube er will mich einfach nur ausnutzen :(

0
8
@lena22123

Es ist gut, das du schon ein gespür dafür entwickelt hast. Natürlich empfehle ich dir nicht dich ausnutzen zu lassen.

Mach dir am Besten gedanken darüber, warum du glaubst das er dich nur ausnutzen möchte und verschaffe dir einen klaren Kopf, um das gut zu bewerten. :) Natürlich können Männer in diesem Alter dies vorhaben, trotzdem kann es auch sein das er es mit dir ernst meint.

Was macht dich denn stutzig?

KonradAdenaueer

0

na er will 100% mit Schnackseln. "Freunde" sein, ist da eher eine Qual... wie wenn man in einen Süßigkeitenladen geschickt wird und nichts anfassen darf .) Gruß

4

Also heißt es er will mich ausnutzen? 😭😭😭

0
37
@lena22123

Hä? Ihm reicht eine Freundschaft nicht. Wo ist da das Ausnutzen? Entweder willst du auch mehr oder eben nicht. Wenn nicht, dann läuft eben nichts - auch keine Freundschaft.

0
35
@lena22123

Quatsch, er will kein Hokuspokus, sondern was vollwertiges, irgendwie verständlich.

0

Er sollte dringend an seiner Rhetorik arbeiten...und Dir genauer erklären, was diese Aussage bedeuten soll.

37

Vielleicht ist ja auch sie es, die den Satz nicht korrekt wiedergibt.

0

Wäre es schön für euch wenn...(Jungs)?

..ein Mädchen, mit der ihr immer schreibt etc euch sagen würde, dass kein anderer junge so toll ist, wie du?
Oder kommt sowas komisch rüber ?

...zur Frage

Ein Mädchen und ein Junge haben Streit und?

Das Mädchen sagt dann : blockiere mich und lösche alle Nachrichten. Und er macht das dann. Aber dann entblockt er sie ein Tag später was heißt das?
Aber er schreibt nichts. Heißt es dass er sie nur so entblockt hat? :/
Sie 18 er 25

...zur Frage

Können Junge und Mädchen Beste Freunde sein?

Was meint ihr?😉

Können Junge/Mann und Mädchen/Frau Beste Freunde sein?

welche Erfahrungen habt ihr gemacht:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage an Jungs: Wieso erzählt ihr euren Kumpels was ihr mit einem Mädchen hattet?

Ein Junge erzählt überall herum, dass ich bei ihm geschlafen habe! Und seine Kollegen nerven mich deshalb nach einen halben Jahr immer noch! Und nennen mich "Das ist sein Mädchen", oder "Du bist das Mädchen von XY." Und einer dachte ich sei mit dem Typen zusammen! Oder denkt das immer noch! Obwohl, er jetzt in einer anderen Stadt ist! Wieso macht dieser Junge das? Was bringt ihm das? Wieso will er mit mir angeben? Weil ich toll aussehe? Oder wieso machen das Jungs? Er ist 19! Und seine Freunde auch!

...zur Frage

Hilfeeeee ich kann es nicht fassen mein aller bester Freund hat mich einfach auf die Lippen geküsst?

Wir sind beide 18. ich bin immernoch im schock. Was meint ihr dazu? Er hat noch nie irgendwelche Anzeichen gemacht aber gestern waren wir feiern und er trinkt kein alkohol aber ich. Und er hat mich geküsst. Seitdem kann ich ihn nicht erreichen. Was meint ihr ?

...zur Frage

Schwarm meint das er zurzeit keine Zeit hat?

was soll ich davon halten?
Das er kein Interesse hat?

Hab ihn darauf mit „okey“ geantwortet weil ich ihn nicht fragen wolle, wieso er keine Zeit hat.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?