Wieso wollten all meine Jungsfreunde eine Beziehung mit mir?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben:

Es kann sein, dass sie dich charakterlich einfach toll fanden und sich deshalb eine Beziehung mit dir vorstellen konnten.

Möglich wäre jedoch auch, dass sie angeben wollen bei anderen Jungs, indem sie damit prahlen, dass sie dich ins Bett gekriegt haben.

Vielleicht hast du aber auch auf sie einen bleibenden Eindruck durch dein Aussehen hinterlassen, sodass sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen konnten.

Möglich wäre auch, dass die Jungs Sex nicht wirklich definieren konnten und nur spaßeshalber und aus egoistischen Gründen deshalb eine Beziehung mit dir haben wollten, um schneller an Sex zu kommen.

Möglichkeiten gibt es da viele. Diese kleine Aufzählung war daher nur ein kleiner Überblick über das große Ganze. Natürlich könnte es noch mehr Gründe geben, aber dann säße ich morgen noch hier und würde aufzählen.

na, was hast du erwartet ? :D du bist doch offensichlicht niemand, vor dem man wegrennt; sonst hättets keine Jungs als Freunde.

der Weg von guter Freundin zu Traumfrau ist dann ein sehr kleiner Hüpfer.

Möglicherweise einfach weil sie dich kannten.

Vielleicht wussten sie wo du wohnst, wer deine Eltern sind, Ihr habt zusammen gespielt, usw.

Da haben sie gedacht, ich probier es mal

  • musst dich mal davon entfernen Jungs in eine Täterecke zu stellen, die alle das eine wollen
  • Sex ist natürlich
  • Ohne Sex keine Reproduktion, keine Menschen

Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nicht sehr oft.

Eine/r bringt immer mehr Gefühle in die Freundschaft als gut ist. Dann passiert es schonmal das ein Lächeln als ein 'Ich liebe dich!' interpretiert wird.

Das heißt aber nicht das es immer so ist.

Was möchtest Du wissen?