Wieso wollen/müssen mädchen immer recht haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich wollen die Meisten Recht haben. Selbst du willst recht haben das Mädchen nicht immer recht haben. 

Es wird nur dann zum Problem, wenn du recht über einen anderen haben willst. Dann kann es in Verurteilung enden. In dem Fall lass die Menschen Menschen sein, und verzichte darauf um dein Recht zu kämpfen. Es reicht aus es für dich zu leben. 

Und falls es einen stört, ist es auch ihr recht so zu empfinden. Also achte nicht darauf was andere sind. Achte darauf wie du im Bezug darauf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
07.04.2016, 04:12

Ich gebe mir nur dann wirklich recht wenn ich es zu 100% weiß ansonst bin ich nicht so :)

0

Vielleicht wollen sie sich die Schuld vor dir nicht eingestehen weil sie dich mögen und/oder es ihnen peinlich ist... 

Nicht alle Mädels wollen/müssen "immer" recht haben, ich würde mir vor einigen Mädchen auch nicht alles eingestehen. ;) 

Jungs sind da oft nicht viel anders und zum glück gibt es ja auch noch genug menschen die etwas tapferer sind und sie ihre schuld auch eingestehen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Frage kannst Du so genau über Jungs, Eltern, Kinder, Amerikaner oder Deutsche stellen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir Frauen immer recht haben 🤗😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuzey32
14.05.2016, 22:56

nöö eben nicht :D

0
Kommentar von sapolka
15.05.2016, 08:33

ehhh eben schon😁 nur ihr Männer habt ihr zu großes stolz um es zu zeigen das wir doch Frauen immer recht haben 😁 ohne uns wärt ihr ja nichts 😶 und wir haben meistens recht weil wir denken erst nach was wir sagen und ihr blabbert es sofort raus ohne zu überlegen.😎 und das läuft meistens am Ende schief🖓

0

 " Wenn ein Mann davon überzeugt ist, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren." 

Verfasser unbekannt. 

Ich finds gut....*g


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil recht haben etwas gutes ist, warum würde man das nicht wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie dich am Ende trotzdem lieben. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?