Wieso reagieren die so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind hakt einfach jungs,die gerade mitten in der pubertät stecken. Da können die schonmal etwas 'Komisch' drauf sein! Du solltest dich aber auf gar keinen fall von ihnen bedrängen lassen! Wenn du dich unwohl fühlst, dann sag ihnen sie sollen dich inruhe lassen. Wenn das nichts hilft, was wahrscheinlich der fall seien wird, dann rede mit deiner lehrerin oder deinem lehrer, damit das geregelt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde bei ALLEN laut stop sagen oder erwähnen, dass es dir nicht gefällt (hört sich dumm an klappt aber vielleicht) nachdem du nein gesagt hast aber sie immer noch weitermachen würde ich zu deinen Eltern gehen aber zu keinen Lehrer (sind bei mir immer entweder zu streng oder nehmen dich überhaupt net ernst) und wenn das nicht hilft sprich mit deren Eltern spätestens da wird es bei denen KLATSCH ... Ähm "klick" machen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?