Wieso wollen Physiotherapeuten unbedingt das ich ein 2ter Termin mache?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht so richtig.

Hast du denn eine Verordnung für Physiotherapie und noch nicht alle Termine dort abgearbeitet? Vielleicht will dein Physiotherapeut einfach, das die Verordnung ordnungsgemäß abgearbeitet werden kann und will dich in seinem Plan eintragen.

Der Arzt schreibt ja auf die Verordnung, wie oft in der Woche und die Anzahl der verordneten Therapien (z.B. 6).

Oder brauchst du eine Rücksprache mit deinem Arzt wegen der Therapien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arzt sagt ingesamt 10 Stunden und die Physio 20 stunden

1
@okapoka

10 Stunden Physiotherapie am Tag, in der Woche oder im Monat? Ich kenne nur Rezepte mit der Anzahl der Therapien in der Woche. Ich habe inzwischen 20er Rezepte und bekomme 3mal die Woche Physiotherapie

0

Was möchtest Du wissen?