Wieso wollen mich alle aus der Klasse schlagen?

3 Antworten

Wenn du "angeblich" mobbst und das alle sagen, dann ist das ein Gerücht und muss von irgendwo herkommen. ,,Ich lass immer einen indirekten spruch los und kann die Leute nicht in Ruhe lassen." Das solltest du dir selbst mal auf Tonband anhören. Für mich hört sich das nach jemandem an der geschlagen gehört, Sorry. Aber hast du villeicht jemals drüber nachgedacht dich selbst zu ändern? Menschen ändern sich, ja. Aber man kann sie nicht ändern, sie ändern sich selbst. Denk mal drüber nach 

Versuche irgend was Positives von deiner Umwelt und deinen Mitmenschen zu denken. Dann werden sie dich in Ruhe lassen.

Die Menschen, auch die Tiere oder Pflanzen können dein Denken empfinden. Darum achte darauf, und denke wenn möglich immer leicht positiv von deiner Umwelt. Sie wird es dir zurück geben.


Vielleicht solltest du die Frage mal an dir stellen als die Schuld auf andere zu schieben...

z.B: hmmm ich mobbe andere Leute, warum hassen sie mich?
Wenn ich aufhöre zu mobben wollen sie mich schlagen, habe ich wohl jemanden verletzt?
Ich kann andere nicht in Ruhe lassen, warum sind sie so gemein zu mir?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

Was machen, wenn man geärgert wird?...

Sollte man denjenigen: Ignorieren, provozieren, eine reinschlagen...?

Was sollte man am besten machen? Ich weiß, manchmal kommt es auf die Situation an, aber was ist generell besser? Manche sagen ja Ignorieren, aber ich persönlich halte es nicht für so gut, weil der Ärger dann NIE aufhört, bis man die Person nicht mehr sehen muss.. Das habe ich bei so vielen bis jetzt gesehen.. Man muss sich ja auch irgendwie wehren, sodass der andere irgendwann denkt.. boa ich hab' jetzt auch keine Lust mich mit dem jeden Tag zumzuärgern.. Egal, er ist es nicht Wert'' oder so.. Oder man provoziert den anderen (der einen zuvor provoziert hat), bis er dann nicht mehr kann.. Manche von euch sagen vielleicht.. ,, Aber wenn man jemanden Ignoriert, verliert derjenige irgendwann die Lust.. '' Das kann vielleicht sein, aber dann geht das ein paar Tage später wieder los.. Andere wiederrum schlagen diejenige Person, damit er Respekt hat und es hört vielleicht auf...

Was meint ihr?

...zur Frage

Stärkt Stress den Körper?

Wenn man eine stressige Phase hat und diese dann aufhört. Und dann regeneriert man wieder? Ist der Körper dann stärker? Weil das Herz ja stark schlagen musste usw.

...zur Frage

Wie soll es weitergehen; was soll ich tun?

Hallo erstmal! Ich schreibe einfach mal drauf los, also:

Ich habe einen (eigentlich 2, aber das ist nicht relevant) Bruder. Von meinen 3 Geschwistern bin ich die jüngste, werde bald 12.

Seit ich denken kann, macht er mich runter, es sind kleine Sticheleien wie "Ich hasse dich", "Du kapierst doch eh nichts" und "Boah, wie schlecht", aber es passiert jeden Tag und momentan macht mich das echt fertig.

Instinktiv passieren dann manchmal unterschiedliche Sachen:

  • Ich kontere zurück
  • Ich renne weinend in mein Zmmer

Wenn ich zurück kontere, machen mich meine Eltern fertig, weil ich ihn ja mobbe. Um solche Situationen zu vermeiden habe ich seit Mitte der fünften Klasse aufgehört, mit ihm morgens (zur Schule) zum Bahnhof zu laufen. Selbst dann hat mein Vater mir einen Vortrag gehalten, nur weil ich ihm aus dem Weg gehen will.

Wenn ich in mein Zimmer renne, kommt meistens noch ein Spruch von meinem Bruder hinterher, sowas wie "Lass sie, die Zicke tut doch nur so".

Langsam denke ich, dass er sein Versagen an mir auslässt. In der Schule wurde er in 2 Schulen gemobbt und war (und ist immernoch(!)) versetzungsgefährdet.

Vor, in und nach den Sommerferien (Baden-Württembergische) habe ich mich immer gefragt, wie es wäre, wenn ich in der Nacht einfach ein paar Löffel Salz esse.

Wer weiß, vielleicht würde ich es überleben und ins Krankenhaus kommen. Vielleicht auch nicht, aber ich wäre meinem Bruder kein Dorn im Auge mehr. Jetzt ist es schon ein wenig besser geworden (also, nicht die Situation sondern der Gedanke ist weniger geworden).

Ich habe meinem Vater davon schon erzählt, aber er nimmt es nicht ernst.

Aber ich muss sagen, es gibt nicht nur schlimme Sachen. Was und wen ich erwähnen und danken muss, ist meiner Freundin. Ohne sie gäbe es einen Menschen mehr, der sich selbst umgebracht hätte.

Ich bekomme auch bald 2 Nymphensittiche, ich glaube, sie werden mich ablenken und mir gut tun. :)

Danke das ihr mir "zugehört" habt. Es tut weh, aber auch unheimlich gut, das zu schreiben.

Ich hoffe, ihr habt eine Idee, Lösung oder Ablenkung für mich, danke schonmal.

Laura

P.S.: Ja, ich weiß, es ist schon verdammt spät, aber mir ging die Idee nicht aus dem Kopf, das aufzuschreiben. :D

...zur Frage

Wie kann ich mir Frauen aus dem Kopf schlagen?

Ich (m34j) verliebe mich nur in hübsche Frauen, da ich ein Beta Mann, schüchtern, hässlich, Jungfrau bin und kaum Geld habe bekomme ich sie eh nicht.(Denn allein Schüchternheit bedeutet das Aus bei Frauen)

...zur Frage

Spruch ist eine Rechtfertigung und ist total behämmert?

Ich kenne diesen Spruch seit meiner Kindheit. Man schlägt keine Frauen/Mädchen. Man wäre sonst zu feige weil die Frauen/Mädchen zu schwach sind. Aber das ist doch Blödsinn. Will man also damit sagen dass Frauen/Mädchen zu schwach sind um sich zu schützen. Ich hatte in der 9. klasse mal stress mit einer Mitschülerin die mich über mein aussehen beleidigt hat nachdem ich sie gefragt hatte ob sie aufhören könnte so laut zu schreien und nach der Beleidigung ist mir aus versehen bch raus gerutscht. Die so was hast du da gesagt ich direkt darauf btch!!!  Die hatte diesen Spruch man schlägt keine Frauen/Mädchen total ausgenutzt um zu rechtfertigen dass sie mich schlagen darf und wenn ich was tun sollte wäre ich feige. Habe ich mir das gefallen lassen?  Nein! Am tag darauf meinte ein junge zu mir wenn du sie anpackst schlag ich dich das tut man nicht. Zwei Schulstunden später fing sie wieder stress an wegen nichts ich sag zu ihr hör auf und die schubst mich dann die ganze zeit nach hinten und sagt lass mich doch lass mich doch lass mich doch was willst du tun. Dann zog sie an meinen haaren und die ganze klasse war dabei ( wir haben auf einen Lehrer vor dem Klassenzimmer gewartet) und ich hab ihre haare gepackt und auch gezogen. Nach der schule kam so ein richtiger Kevin auf mich zu und meinte warum machst du das und ich hab ihn ignoriert hätte sowieso zu nichts anderes als stress geführt. Dann meinte er man schlägt keine Frauen/Mädchen bist du feige leg dich doch mit jemand anderem an ich bin gut befreundet mit ihr. Ich so hat die Pech gehabt.

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und ich halte mich ( eigentlich schon immer ) aus kämpfen oder Streitereien raus aber bei ihr war es eine Ausnahme.
Habt ihr eigentlich auch schonmal diesen Spruch als Rechtfertigung benutzt sodass ihr schlagen könnt aber andere euch nicht?  Hattet ihr auch solche Erfahrungen aus der Schule??!

...zur Frage

ich weiß nicht mehr weiter bin fertig mit dem nerven am ende:(!

Hallo

Also heute ist es was schlimmes passiert ich bin 16 und mein kleiner bruder ist 10 und wegen ihm ist alles kaputt gegangen jedenfalls mein bruder war im wohnzimmer am boden geschehen und ich wollte mich aufen sofa hinsetzen jedenfalls als er gesehen hat das ich komme rennt er schnell zum sofa und meint zu mir ich bin hier erster obwohl da noch platzt ist tut er für extra sein bein dahin damit ich mich net hinsetzen kann und da meinte ich ihm das er sein bein da wegmachen soll und das macht er immer um mich zu provozieren und das hasse an ihm so sehr das ich ihn umbringen könnte nun hat rr sein bein immer noch nicht weggemacht um mich weiter zu provozieren und da bin ich eben ausgetickt und hab ihn geschubst und dan ist meine Mutter voll sauer gekommen und hat mich geschlagen und die hört mir net mal zu was richtig passiert ist und dir schlägt mich immer weiter und da sind mir eben Tränen in die Augen gekommen und bin ins zimmer gegangen und hab mein Tür geschlossen damit die aufhört und danach ist mein Vater auch voll wütend gekommen das er mich auch mal wieder schlagen wollte angeblich weil ich immer rum schreie er weiß nicht was richtig passiert ist und will mich noch schlagen ich frage mich echt wo sein Gehirn geblieben ist? und da hab ich eben angegangen zu weinen in mein zimmer vor wut was auch selbstverständlich ist immer hin hat meine Mutter mich geschlagen wegen mein Bruder, nun jedenfalls haben angefangen meine mutter und mein Vater mich zu beleidigen die ganze zeit ich weiß echt nicht weiter was ich machen soll ich will auch nicht mehr mit denen ins Urlaub nach Türkei weil ich weiß das die damit nie aufhören werden und das geht schon seit der Grundschule so bzw als ich noch ein kind War ich wurde ständig geschlagen nach lust und laune und mein Bruder wird wie ein König behandelt und es wurde noch rausgefunden das ich noch an starken Depressionen und Angstzustände leide ich will es jetzt auch nicht an die große Glocke hängen aber damit sagen die mir immer das ich verrückt und krank wäre im kopf ich weiß echt nicht mehr ich hab keine kraft mehr ständig nur am weinen ich kann das alles nicht mehr :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?