Wieso wollen mich alle aus der Klasse schlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du "angeblich" mobbst und das alle sagen, dann ist das ein Gerücht und muss von irgendwo herkommen. ,,Ich lass immer einen indirekten spruch los und kann die Leute nicht in Ruhe lassen." Das solltest du dir selbst mal auf Tonband anhören. Für mich hört sich das nach jemandem an der geschlagen gehört, Sorry. Aber hast du villeicht jemals drüber nachgedacht dich selbst zu ändern? Menschen ändern sich, ja. Aber man kann sie nicht ändern, sie ändern sich selbst. Denk mal drüber nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche irgend was Positives von deiner Umwelt und deinen Mitmenschen zu denken. Dann werden sie dich in Ruhe lassen.

Die Menschen, auch die Tiere oder Pflanzen können dein Denken empfinden. Darum achte darauf, und denke wenn möglich immer leicht positiv von deiner Umwelt. Sie wird es dir zurück geben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du die Frage mal an dir stellen als die Schuld auf andere zu schieben...

z.B: hmmm ich mobbe andere Leute, warum hassen sie mich?
Wenn ich aufhöre zu mobben wollen sie mich schlagen, habe ich wohl jemanden verletzt?
Ich kann andere nicht in Ruhe lassen, warum sind sie so gemein zu mir?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?