Wieso wollen manche DICKER werden?!

8 Antworten

Was denkst du dir bitte dabei? Auch wenn du vorgibst selbst "dick" zu sein, sprichst du als wäre das ein Zustand, den niemand gut finden könnte. Entschuldigung! Aber es gibt auch Menschen, die ein gewisses Gewicht schätzen, und ihr müsst jetzt nicht alle wieder an 390kg denken. Jeder hat das Recht, über seine Figur zu entscheiden. Niemand verurteilt dich, weil du gerne dünner wärst. Wieso verurteilst du Leute die etwas mehr haben wollen? Lass deinen Frust nicht an anderen aus.

Weil sie dem unsrigen Schönheitsideal entsprechen und begehrt werden! Klar, ein paar Perverse stehen nat auf dicke Frauen

0
@Xarianna

Ach etwas dickere Frauen zu lieben bezeichnest du als pervers? Du solltest über gesagtes noch einmal ziemlich stark nachdenken. Solche Aussagen, provozieren enorm.

0
@Ms42Ya

Was erwartest du? Models sind zum Anschauen gedacht und nicht zum Denken ;)

0

Ich kenn das Problem mit dem zunehmen wollen und es liegt einfach daran dass man sich nicht wohl fühlt manchmal. Und nur an der Größe und am Gewicht weist du nichts genaues über die Figur des Mädchens. manche sehen trotz des gleichen Gewichts schlanker aus als andere. Ein anderer Faktor, den ich nur zu gut kenne ist das gut zu reden von anderen. Als schlankes Mädchen hörst du ziemlich oft, dass du mehr essen sollst, etc. Zumindest ist mir das früher immer passiert bevor ich "Brüste bekommen" habe. Was übrigens ein anderer Punkt ist warum man zunehmen wollen kann ;) ich nehm primär an den Brüsten zu, das ist ganz angenehm!

Naja es ist halt ne individuelle Frage, die jeder für sich entscheiden muss. Ich denke mir manchmal auch bei sehr kurvigen Mädchen, dass die eine Wahnsinns Figur haben und kann nicht verstehen warm sie abnehmen wollen.

Heutiges Schönheitsideal!! Ich bin aus der Modelagentur geflogen weil ich fett bin!!

0
@Lolalika

Mag ja sein dass manche an schönen Stellen dick werden, aber ich bin 14 und meine Oberschenkel schwabbeln wie bei einer 50 Jährigen! Ich komm einfach nicht runter mit dem Gewicht und alle lachen mich aus

0
@Xarianna

Dein Problem ist nicht dein Gewicht, sondern deine Minderwertigkeitskomplexe.

0
@Ms42Ya

Ja das ist leider wahr. Aber jeder hat Problemzonen. Aber auf der Anderen Seite hat auch jeder etwas schönes an sich. Ein Tipp: stell dich jeden Tag vor den Spiegel und sag dir drei Dinge die du schön an dir findest. Es müssen drei sein! Such solange bis du sie findest. Auch wenn es am Anfang vielleicht schwer ist wirst du irgendwann feststellen wie schön du eigentlich bist.

Die Dinge könne zum Beispiel sein: Die Form deiner Fngernägel Ein Grübchen Deine Haarfarbe (auch wenn sie gefärbt sein sollte) Ein Muttermal was dir was besonderes gibt Dein Lachen Deine Wimpern

:)

0

na ich finds besser wie die die abnehmen wollen weil das dann richtig hässlich ist wenn mann die rippen sehen kann und sie bald durchbricht will nich asgen das ich auf fette frauenstehe aber die sind nicht so krank im kopf wie die die dünner werden wollen.

Was möchtest Du wissen?