Wieso wollen Mädchen mich immer genauer kennen lernen, bevor es zum Sex kommt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wir hatten Sex. Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen

Ist das alles dein Ernst? Kein Wunder, wenn die Mädchen sich aufregen. Traurig genug, dass sie sich darauf einlassen.

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Mindestmaß an Begehren, Zuneigung und Vertrauen auch bei willfährigem Sex vielleicht für ein Mädchen dazugehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
12.02.2016, 18:50

Ich habe ihre schöne Figur begehrt und ihr das auch gezeigt. Vertrauen gab es auch. Ich hab ja danach niemandem erzählt, dass ich mit ihr Sex hatte , also hat es sich auch nicht rumgesprochen. Geht ja auch schlecht, wenn ich ihren Namen nicht kenne... 

Und Zuneigung bei einem One Night Stand? Hmm ich bin da nicht so sicher, ob das nötig ist...

0

Auch wenn eine Frau nur Sex will kann sie ja wohl ein bisschen Respekt verlangen und dazu gehört es allemal das du dir ihren Namen merkst, zumindest bis nach dem Sex.

Es geht hierbei auch nicht zwangsläufig darum, dass sie sich schon eine Zukunft mit dir ausgemalt hat, es gibt tatsächlich Frauen die nur Sex wollen, sondern einfach um ein höfliches Miteinander. Wenn du dich auf der Arbeit mit einem Kunden unterhälst erwartet ja auch jeder das du dir den Namen merken kannst.

Trotz allem ist deine Wortwahl echt ziemlich bescheiden, aber das muss wohl jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als der Sex dann vorbei war und sie bemerkt hat, dass ich ihren Namen vergessen habe, hat sie sich total darüber aufgeregt. Ich verstehe aber einfach nicht warum das so ist. Wir hatten Sex. Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen.

Habe mir zunächst Deine Frage durchgelesen und dann gleich gedacht, da trollt ja wohl ein besonders cooler Experte. Dann habe ich mir allerdings auch noch andere Fragen sowie Antworten von Dir durch gelesen und war regelrecht geschockt.

Also lass mich zusammenfassen, Du bist 20 Jahre und Asiate und findest auch Asiatinnen am attraktivsten, doch leider gibt es hier ein Problem, bei denen hast Du kaum Chancen. Aus dem Grund gibst Du Dich dann mit deutschen Frauen aus, die allerdings für Dich eher unattraktiv sind. Du magst nur deren "offene Art". Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt, gehe ich mal davon aus, dass die asiatischen Frauen eher nicht ganz so offen sind, das heißt, Du dürftest für ONS keine finden.

Interessant in dem Zusammenhang ist ja auch die Tatsache, dass Deine Zukünftige noch Jungfrau sein muss, während Du lieber nichts Anbrennen lässt.

Natürlich hoffe ich immer noch, dass Du ein kleiner Troll bist, sollte das jedoch nicht zutreffen, wünsche ich mir schon, dass keine Frau mehr auf Dich reinfällt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
13.02.2016, 15:08

.. Weil ich jetzt Asiatinnen am besten finde, heißt es also, dass ich nur was mit Asiatinnen machen soll und mit anderen nicht? Mit deutschen Frauen kann man halt mehr Spaß haben, weil sie nicht so verklemmt sind und eine Asiatin ist für mich für mehr für Richtige eine  Beziehung geeignet.  (Natürlich sind nicht alle gleich) Außerdem sind die meisten Frauen, mit denen ich Sex habe Südländerinnen und Latinas. 

Außerdem sind nicht alle deutschen Frauen unattraktiv, es gibt auch Ausnahmen, nur leider nicht in meiner Gegend. 

0

 "Ihren Zweck" erfüllt...das war gewiss nicht ihr Zweck! Wie kann man nur so über einen Menschen reden? Verstehe ich nicht...

Vielleicht wollte sie doch mehr und hatte sich Hoffnung gemacht. Aber selbst wenn nicht, es ist verständlich das sie traurig war weil du dir keine 2h ihren Namen merken konntest. Als wäre sie nix. Selbst wenn Frauen nur mit einem Mann ins Bett gehen wollen, haben sie ein Recht darauf erstmal herauszufinden mit wem. Du könntest ja sonst wer sein... 

Ich finde du solltest dir mal echt Gedanken machen und nicht mit so vielen Frauen ins Bett springen... Du hast vergessen was Sex eigentlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist doch eher, war von vorn herein fuer beide parteien klar, dass es ein one-night-stand werden wuerde oder hat sie sich womoeglich doch mehr von der sache versprochen?

das ist in der tat das eigentliche problem bei jedem one-night-stand.

aus der zeit, als ich noch mit frauen geschlafen habe, kenne ich die situation. ich hab' allerdings in der regel nach dem motto "abort, abort, system fail" sobald es zu persoenlich schon im "vorgespraech" wurde, die finger davon gelassen.

ohne es zu verallgemeinern, sind frauen doch immer noch haeufiger als maenner an einer beziehung oder auch freundschaft plus interessiert. 

insofern sind one-night-stands fuer mich immer sehr ambivalent gewesen. 

frauen, die in einer beziehung oder sogar verheiratet sind und trotzdem einen flirt eingehen, sind eher bereit zu einem ex und hopp abenteuer. da musst du dich natuerlich dann fragen, ob du bei einem seitensprung helfershelfer sein moechtest.

ich wuerde dir daher empfehlen, vielleicht noch deutlicher als bisher klar zu machen, dass du NUR sex willst, wenn du das naechste mal in so einer situation bist. wird deine erfolgsrate aber vermutlich verschlechtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, in diesem Fall lohnt sich keine Diskussion. Wenn Du nicht für Sex bezahlen und Dich aber auch nicht darüber wundern möchtest, dass Mädchen komisch reagieren, solltest Du dieses Zitat hier beim nächsten Date auf jeden Fall erwähnen: "Sie hat ihren Zweck erfüllt und kann danach gehen."

Wenn sie dann immer noch in Dein Bett möchte, dann ist sie mit allem einverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gehste nicht gleich zu einer Bezahlten dann werden keine Herzen mehr gebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
12.02.2016, 17:16

Aber dann ist mein Geldbeutel sauer auf mich. :(

0

Für dich ist es klar, für sie (ein mädchen) das naiv genug ist um zu glauben es könnte dadurch mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
12.02.2016, 16:47

Ich habe ihr aber vorher erzählt, dass ich mir nichts ernstes mit ihr vorstellen kann. 

0
Kommentar von kindalove
12.02.2016, 16:53

mädchen hoffen immer und immer wieder auf mehr, auch wenn es klar für dich (die jubns) ist

0

Bitte kauf dir ne Gummipuppe für deine zukünftigen Aktivitäten: an der kannst du dich abreagieren, die stellt keine Fragen, da musst du dir auch keinen Namen merken, sie hat auch eine schöne Figur und nachdem sie ihren Zweck erfüllt hat, kannst du die Luft rauslassen und sie wegpacken!!!

Es ist immer wieder unglaublich, was für A*schlöcher so frei rumlaufen, und noch viel schlimmer ist, das sie es noch nicht mal merken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das so:
Ihr habt vor dem Sex mit einander geredet und dann hat sie sich vorgestellt mit dir eine Beziehung zu führen, da es selten Frauen gibt, die eine lockere Beziehung wollen. Sie hat sich dann auf Sex eingelassen, da du freundlich warst usw. Also du gute Charaktereigenschaften hast.
- & wenn dann sowas kommt, dass du ihren Namen vergessen hast, dann würde ich an ihrer Stelle dich klein machen und nie wieder blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
12.02.2016, 16:53

Ja okay, kann auch sein, aber das ist ihr Problem, denn ich habe ihr vorher keine falschen Sachen versprochen , sondern klar ausgedrückt, dass ich sie nur für 'das eine' brauche. Sie wusste vorher, worauf sie sich einlässt.

1
Kommentar von Anonym299
12.02.2016, 16:54

Wie alt seid ihr?

0
Kommentar von Anonym299
12.02.2016, 16:57

Aber wenn du es ihr gesagt hast, dann sollte sie sich keine Hoffnungen machen. Außer sie wollte eine Freundschaft + aufbauen, dann war es nicht klug von dir ihren Namen zu vergessen. Am besten sagst du, wenn dich etwas nicht interessiert direkt, dann kommen keine Erwartungen/Hoffnungen.

0
Kommentar von Anonym299
12.02.2016, 17:00

Ok, sehe es einfach so: Frauen finden dich interessant und wollen dich kennenlernen und sich interessant machen, ist ja keine tragische Sache. Stell dir einfach vor, wie du es mit ihr hast oder du sagst ihr, dass du direkt anfangen willst bzw. indirekt, also einfach küssen.

0

Vielleicht war ihr das nicht so klar wie dir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eben sehr gefühllos sowas zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Arzsch.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?