Wieso wollen Jungs nicht das man anderen von Beziehung erzählt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...oder sie haben noch andere. 

Oder (meist) Unsicherheit, und weil die Kollegen, Freunde und Eltern frische Beziehungen mit dumben Worten problemlos auseinander bringen können.

Ich weiß natürlich nicht was das letztendlich für Jungs sind die Du kennst, ich kann dir aber durchaus versichern, das deine Sichtweise der Dinge vielleicht auch bedingt durch deine bisher gemachten Erfahrungen, ziemlich pauschal ausgelegt ist und ergo mitnichten den Tatsachen entspricht. Anders ausgedrückt, es gibt Jungs die mögen das eine und es gibt Jungs die mögen das andere und es gibt auch noch Jungs, denen ist das alles Schnuppe und ganz genauso ist es auch bei den Mädchen. Trifft es aber zu, dann wären mögliche Gründe für dieses Verhalten der Jungs zum Beispiel diverse Unsicherheiten, auch das Alter könnte eine Rolle spielen und auch Aspekte der kulturellen und religiösen Zugehörigkeit, wären eine Option um nur einiges beim Namen zu nennen.

Das hat dann stark mit dem Alter und\oder Charakter zu tun. Es liegt jedenfalls an der Gruppe, aus der ihr wählt und ist kein Allgemeinzustand. 

Da jungs miteinander immer scherze machen die ist voll hässlich und so aber innerlich mögen die diese person wollen aber cool wirken deswegen verschweigen die jungs öfter sowas

Das passiert, wenn sie sich nicht sicher sind. Sie wollen frei wirken um theoretisch auch bei anderen Mädchen landen zu können.

Das sind keine ernsthaften Beziehungen.

Was möchtest Du wissen?