Wieso wollen Jungs immer größer sein als Mädchen?

8 Antworten

das ist das stärker sein Gefühl würdest du dich vor einem 1.50 mann fürchten wenn er dich anschreit oder eher vor einem 1.80 mann das ist dieses gepushe ich find auch persönlich das der mann groß bzw großer sein muss als die Frau das zeigt iwo starke obwohl das eig nix mit der große zu tun hat.. Aber wir Menschen sind halt iwie komisch hahaha

Naja das erfüllt das klischee, hatte auch schon eine Freundin die leicht grösser war, ist ziemlich cool^^

Komisch. Hier sind es die Mädchen, die das Thema eröffnen.

Der Mann ist das staerkere Geschlecht. Es ist einfach so, ob beim Mensch oder Tieren. Jungs finden es peinlich wenn sie kleiner sind als ein Maedchen, weil sie dann denken das sie schwaecher sind als das Weib xD Klinkt komisch ist aber so :D

Weil Mädchen oft nen Jungen wollen, der größer als sie ist. Und weil Männer halt größer sind als Frauen und das eben irgendwie komisch ist, wenn die Frau dann viel größer ist.