Wieso wollen Frauen unbedingt einen Traumprinzen. Sind diese Frauen zu realitätsfremd oder kann man diese Frauen beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Traumprinz ist für mich ein Mensch der mir vom Charakter her zusagt sich nicht so wichtig nimmt und für mich da ist wenn ich ihn brauche. Die Frauen werden ewig auf ihren Traumprinzen warten oder bitter enttäuscht werden. Wenn sich der Traumtyp dann als Egomane herausstellt

Der "Traumprinz" einer jeden Frau definiert sich anders. Wir müssen nicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, wir dürfen uns nur einfach die Option offen halten dass irgendwann die "perfekte Person" kommt. 

Du willst dich doch auch nicht mit jemanden zufriedengeben, der dir nicht gefällt? (und ich rede hier vom Gesamtpaket, nicht nur vom Aussehen). Immerhin strebt man ja doch an sein Leben mit der Person zu verbringen. Wenn man nicht mal Lust darauf hat ein paar Monate mit der Person zusammen zu sein warum sollte man dann den Kompromiss eingehen

Hallo! Ist immer so und war immer so. Frauen wollen einen Traumprinzen oder wenigstens einen besonders schönen Mann und bekommen dann was zu ihnen passt. 

Aber sind Männer da anders??

Nein, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?