Wieso wollen Frauen unbedingt Baby?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Frau sich nicht selber befruchten kann, braucht sie wohl oder übel einen Mann. Sehe es so wie in der Tierwelt. Das Spinnenweibchen frisst das Männchen nach der Begattung auf, dass bleibt den Männern erspart. In der Menschen Welt muss der Vater für das Kind bezahlen.Wahrscheinlicher ist es das Du noch sehr jung bist und daher diese Argumentation hast. 

ich weiß doch dass die Frauen Männer mit Babys Ködern damit sie ein Leben lang an ihre Kreditkarte rankommen können!

0
@Kanubal

es gibt genügend Frauen, die verdienen ihr Geld selber. Die brauchen keine Kreditkarte...

1

Bleib mit deiner Meinung mal besser alleine. Du bist allgemein nicht reif für eine Beziehung.

Wenn alle so denken würden wie du, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Unsinn! Wenn du Babys nicht magst ist das halt dein Ding. Die meisten Männer lieben ihre Babys abartig

Viele, aber nicht die meisten.

0

Komisch, bei uns wollte mein Mann gerne noch ein 4. Kind.

Aber mir haben drei gereicht.

Frau hat aber ihren Mann nicht unbedingt nur um an seine Kreditkarte zu kommen. Frau verdient ihr Geld selber. Sogar mehr als Mann....

Frauen? Ich kenne sehr viele Frauen, die keine Babys wollen.

Meinerseits würde keine Kinder kriegen wollen. Wie soll ich dann in Ruhe meinen Rotwein trinken?

Aber hey - heutzutage stellt man wohl gerne solche seltsamen Fragen.

Das ist normal sich als Frau Fortzupflanzen.Das ist Die Natur wie sie uns gab. Da wirst auch du nix dran ändern können.So wie du hier schreibst, hast du aber davon überhaupt keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?