Wieso wollen Frauen keine Jungfrau im Bett, wenn sie nicht wollen wäre ja keiner entjungfert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass keine Frau eine Jungfrau im Bett will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht alle Frauen wollen und du wahrscheinlich nur eine der Wenigen bist, die es wollen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ihnen eher egal, aber manche "Jungfrauen" jammern immer nur, dass niemand sie will und das schreckt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau und mir ist das egal.

Ich fände es sehr toll wenn er mehr im Kopf hätte als nur Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Aussage bullshit ist

Eine 14-18jährihe hat da suche ne andere Einstellung als eine 40-60jährihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft auf sehr weniger Frauen zu.

Weil diese Frauen unsicher sind, und große Angst vor peinliche Situationen im Bett haben, da sie selber nicht genau wissen was man machen soll, oder muss. Und oft auch, weil sie sich von Unsicherheit auch selbst anstecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?