Wieso wollen Frauen immer einen Partner?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen sind nicht immer auf der Suche nach einer festen Beziehung.
Immer gibt es auch Frauen, die selbst auf der Suche nach Sex sind.
Aber es bringt Frauen mehr, wenn man sich vorher etwas kennenlernt, weil sie prüfen müssen, ob es passt.
Stell dir mal vor, mit einem völlig fremden Mann Sex zu haben, der stärker ist als du. Der in dich eindringt.
Das kann gefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das? Ich kenne viele die (wie ich) gerne alleine sind, auf sich selbst aufpassen können und selbstständig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was viele Jungs wollen ist auch uninteressant wenn das Mädchen eine Beziehung möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen sie nicht.

Nach einer schlimmen Beziehung brauchen sie beispielsweise erstmal eine Auszeit.

Die Frauen suchen meistens einfach nach Zuneigung und wirklicher Liebe, die nicht unbedingt nur oder überhaupt beim Sex entsteht oder ausgedrückt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen suchen weder immer einen Partner noch Sex. Tatsächlich gibt es welche die sind zufrieden mit dem was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?