wieso wollen einge menschen einfach so MAGERSÜCHTIG werden?

21 Antworten

Es gibt nicht viele Menschen die das wollen aber ja es gibt welche es kann dafür verschiedene Gründe geben wie wenn man das Gefühl hat jedem egal zu sein, keine Freunde hat, der Verlust eines geliebten Menschen, wenn ein Elternteil eine Essstörung hat...usw Sie flüchten sich dann bewusst in eine Magersucht die sie als Freund/in sehen oder auch um sich aufmerksam zu machen (wenn man nicht geliebt wird dann hungern sie und alle werden sie beachten als die schöne dünne ->solche Gedanken besitzen einige) Es ist jedoch nicht bei allen die magersüchtige werden WOLLEN einer dieser Gründe aber bei manchen halt schon

Ich bin selber magersüchtig! Und das ist nicht einfach so , dass man einfach sagt ,, jetzt nehme ich mal so viel ab , bis ich total dünn bin'' .. Ich war bereits einmal in einer klinik wo die mich total dick gemacht haben und als ich mir dann nach dem klinik Aufenthalt meine früheren fotos angesehen hatte.. Konnte ich mich kaum erkennen!! Meine beine sahen aus wie stöcke!! Und ich hatte total erkennbare wangenknochen usw. ( damals 28kg bei 153cm) nur schade dass ich das jetzt erst erkannt habe, wie dünn ich damals war :( doch jetzt bin ich fett.. ( 38,7kg bei 154cm) mit ca 36,5 kg werde ich mich ersteinmal wieder zufrieden geben..

Sie WOLLEN nicht magersüchtig sein. Die Krankheit kommt schleichend. Was anfangs mit einer Diät begann wird zur Krankheit. Einer Krankheit des Teufelkreises. Und dort dann wieder raus zu kommen ist einfach mega schwer. Ich will jetzt damit nicht sagen dass aus jeder Diät Magersucht entsteht, aber es kann vorkommen... :( Die Betroffenen brauchen dann professionelle Hilfe. Und es geht ihnen auch ziemlich schlecht. Sie entwickeln Riesen Panik vor dem Essen. Sie kommen meist mit dem Essen und auch sich selbst nicht mehr klar :( Aber Magersüchtig werden WOLLEN tun sie nicht...

Wieso will ich Magersüchtig werden?

Also ich möchte magersüchtig werden. Ich finde es schön. Es zeigt das man sehr viel selbst Disziplinen hat und den drang etwas zu erreichen. Es gibt ja auch diese pro-ana seiten, das heißt ja das es hochmehr Menschen gibt die so denke.

Aber wieso tut ich das? ich weiß ja das man davon sterben kann.

und bitte keine Antworten wie: kannst dich ja gleich umbringen gehen oder so

...zur Frage

warum bekriegen sich menschen?

ich verstehe das einfach nicht wieso gibt es menschen die sich bekriegen können wir nicht einfach alle in frieden leben wir sind alle die ein und selbe rasse "MENSCH" warum macht man sowas ...wieso ist das so verdammt das regt mich sooo auf ...schei** egal welche religion welche hautfarbe welche herkunft wir sind alle menschen ...

...zur Frage

wie werden menschen magersüchtig

ich meine... ja wie wird man magersüchtig? ich hab nich vor das zu werden abr ich interessiert was menschan dazu zu bringt, sich zu weigern zu essen...

...zur Frage

Wieso machen sich manche Menschen sooo wichtig?!

Es gibt ja verschiedene Situationen und Charaktere, aber ich verstehe einfach nicht wieso manche Menschen einen auf hektisch und wichtig tun, wenn alle anderen total laid back und gechillt sind?! Besonders Frauen haben diesen Charakter an sich..... Wieso ist das so?

...zur Frage

Wieso MOBBEN Menschen eigentlich?

Hallo! :) Also es geht um Mobbing. Ich verstehe einfach nicht wieso Menschen überhaupt jemanden mobben. Da ich ja auch früher oft gemobbt wurde, habe ich nicht verstanden wieso überhaupt?! Wieso macht es Menschen spaß andere leiden zu sehen? Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso sie sowas tuhen? Ich hasse Mobbing einfach. Ich verstehe es kaum!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?