Wieso wollen die typen immer wissen ob man noch Jungfrau ist?

13 Antworten

Wollen die Typen das immer wissen? Wahrscheinlich fragt dich nicht jeder männliche Mensch nach dem Status in deinem Sexualleben. Und die zwei, drei, die das tun, werden ihre gründe haben. Frag sie.

Ich bin 49 Jahre alt... Ich gehe immer davon aus, das eine Frau ihre Vorgeschichte hat. So genau will ich das auch garnicht wissen.

Das eine neue Liebe Jungfrau ist, ist wohl eine lächerliche Frage.

Du hast es mit Jungs zu tun, die keine Ahnung vom Leben haben. Ich selber habe 2 Kinder.

Mario

Ich bin ein Mann und habe das noch nie eine Frau gefragt ^^. 

Entweder sind sie scharf drauf dich zu Entjungfern und zu ihren Freunden zu sagen hey siehst du die die hab ich Entjungfert.

Oder sie wollen unbedingt Sex und denken wenn du noch Jungfrau dauert das ewig bis sie dich ins Bett bekommen.

Oder sie wollen zwar Sex aber sie wollen dich nicht zum Sex zwingen da sie dir nicht deine Jungfreulichkeit nehmen wollen, da ich finde das erste mal vor allem wenn man noch Jungfrau ist von der Frau aus kommen sollte. 

Welche der 3 oben genannten Faktoren zutrifft musst du selber raus finden.

Gruß

Kann ich eigentlich durch Gebete heterosexuell werden?

Laut Bibel ist Homosexualität ja eine Sünde. Doch frage ich mich, wie kann ich meine Homosexualität loswerden? Ich stehe nunmal leider auf andere Jungs, und zwar nur auf andere Jungs. Da ich meine Homosexualität natürlich nicht ausleben darf, frage ich mich, ob es eine andere Möglichkeit gibt, außer komplette Enthaltsamkeit für den Rest meines Lebens? Also, dass heißt heterosexuell zu werden. Die Frage ist, wie geht das? Ich habe gehört, es gibt Therapien? Oder reicht auch Beten zu Gott?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Jungfrau, sind die attraktiver?

Hey ich habe mal ne Frage zum Thema Jungfrau...

Immer wieder höre ich, dass Typen lieber mit Jungfrauen schlafen. Stimmt das? Und wieso? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bitte nicht lachen oder so ich meine diese Frage Komplet ernst, also?

Das erste ich bin ein (Junge)

Wenn man noch Jungfrau ist aber es mit einem Typen gemacht hat aber nicht BI oder Schwul ist kann man das dann auch noch Jungfrau nennen oder nicht? Ich bin nicht Schwul oder BI wollte es nur mal versuchen und es war irgendwie vollkommen komisch es hat sich nicht richtig angefühlt.

Ich bin Hetero! Also bin ich jetzt noch Jungfrau oder nicht, weil ich es mit einem Typen gemacht hab.

Bitte schmeist mir keine Beschimpfungen auf den Kopf.

LG

...zur Frage

Wieso sind einige Mädchen glücklicher nachdem sie Sex haben mit einem Typen?

...zur Frage

Merkt er, dass ich Jungfrau bin?

Wenn ich mit einem Typen schlafe, der nicht weiß, dass ich noch Jungfrau bin, merkt er es dann auf jeden Fall oder kann es auch sein, dass er es gar nicht mitbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?