Wieso wollen die Schweden nicht, dass Zlatan Ibrahimovic ein Comeback macht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zlatans Abschied aus dem Nationalteam war einer der besten, den man sich vorstellen kann. Er gewann zwar nichts, aber trotzdem wurde er von jedem, ohne Ausnahme als bester Spieler des Teams angesehen. Und dieses Abschiedsvideo war super. Ein Zlatan revidiert seine Entscheidungen nicht. Das passt einfach nicht.

Er ist auf jeden Fall ein genialer Einzelspieler aber meiner Meinung nach ist er kein guter Teamplayer in der Nationalmanschaft. Das ganze Schwedische Spiel dreht sich so gut wie nur um ihn und das ist schlecht in einem Teamgame. Die Gegner müssen nur ihn ausschalten und das Game ist geritzt. Deshalb kacken die in der letzten Zeit auch immer öfter, früher ab und das haben mittlerweile auch die Fans kapiert.

Ibrahimovic wird in 4 Wochen 36 Jahre alt.

Das könnte vielleicht eine Rolle spielen. Er ist (oder war) ein Weltklassespieler. Aber seine guten Jahre sind sicher vorbei.

stimmt, aber er bleibt immer ne Legende :)

1

Warum sind in Deutschland Privatschulen irgendwie verpönt und in Ländern wie USA oder Grossbritannien nicht?

In den USA oder Grossbritannien, da würden Eltern teilweise eine zweite Hypothek aufnehmen nur um die Kinder auf Privatschulen zu schicken, während in Deutschland Privatschulen irgendwie verpönt sind, aber wieso?