Wieso wollen die nur Jungfrauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Mamuschkazz, 

wie viele Araber kennst du denn, die so eine Meinung haben? Wieso fragst du die nicht direkt, wieso sie das gerade toll finden. 

Es gibt Menschen auf der Welt.. völlig abhängig von der Religion oder Nationalität, die verschiedene Vorstellungen von ihrem Partner haben. 

Dabei gibt es eben die Menschen, die es schön finden einen Partner in ihrem Leben zu haben und ihn als einzigen Partner zu haben. Weil sie es selbst so wollen und für gut und richtig halten, wollen sie natürlich auch, dass der Partner das so sieht. Wäre ja schwachsinnig, wenn ich heiraten möchte und mit einem Mann zusammen komme, der sagt, dass er sich eine offene Beziehung wünscht, weil er noch mit anderen Frauen zusammen sein möchte. 

Ja.. Männer können mal groß schwätzen und sagen, dass sie Jungfrauen geil finden, weil man sie formen kann, weil man der erste ist.. sowas kann man in einer abwertenden Art sagen, aber auch auf einer schöneren Art.. 
Es soll Männer geben, die es für sehr wertvoll erachten, wenn die Frau ihnen die Jungfräulichkeit schenkt und wollen es der Frau so schön wie möglich machen.. und darunter fallen sicherlich auch einige Araber.. aber wieso sollte genau dieser Araber damit rumprahlen. 

Es ist auch immer ein Unterschied, was man sagt und was man meint. Viele Menschen sind nicht authentisch.. da muss man aufpassen, wenn man sich Meinungen über andere Menschen bilden will.. erst recht, wenn man sie nicht direkt kennt. 

ja aber das ist so gemeint        dass er  sich daran   aufgeilt dass er ne Jungfrau hat damit er sich selbst pushen kann nicht um eine Freundin haben die unangefasst war vorher sozusagen weisst du was ich meine?

0
@mamuschkazz

... da hast du doch dann deine eigene eingebildete Antwort zu deiner Frage?! 

Wenn du meinst, dass Araber so sind.. dann bleib halt in dieser Scheinwelt.. 

0

Das hat weniger mit Arabern zu tun sondern mit Trotteln. Die gibt's bei jeder Herkunft.

Ich kenne auch genug Deutsche die glauben eine Jungfrau wäre das Beste.

 

Der Grund ist relativ simpel. Wenn Du der Erste bist, dann kann sie nie Sex mit einem besseren gehabt haben.
Dazu kommt, dass man sich meistens an sein erstes Mal erinnert und diese Halbschuhe haben sonst nichts in ihrem Leben, damit man sich jemals an sie erinnern würde :)

Weil sie wissen, das vorher noch keiner dran bzw. drin war.

Vielleicht auch, weil es ihnen ein gutes Gefühl gibt.

Also ich finde Jungfrauen auch endsgeil. Die haben noch richtig viele Gefühle und Träume. Außerdem versprühen sie in der Anfangszeit einen hypnotischen Duft beim Sex. Die ganzen Asiaten wollen eine Jungfrau heiraten, das ist tief in deren Kultur verwurzelt.

Weil die denken das die rein sind, ich hab nichts dagegen ist immer schön noch Jungfrau zu bleiben bis man den richtigen findet. Aber Problem ist manche wollen so eine Frau aber waren selber schon wer weiß nicht wo drin , und tun ein auf vernüftig .  

Ich verstehe dich Schwester. Halte deinen Weg Rein mit dem Propheten (ṣallā ʾllāhu ʿalayhi wa-sallam) auf das er sich segnen wird.

0

Hier schreiben viele weil das mit dem Glauben zu tun hat ja schön .Das schöne islam sagt tötet die Ungläubigen schlägt eure Frauen unglaublich liest man richtig den kuran da steht echt nur mist drinne. theoretisch dürft ihr nichtmal Kontakt mit uns haben die christlich oder ungläubig sind hier liest euch Vers in kuran   

Bild  - (Sex, Gefühle)

Auch wenn, wie soll das gehen wenn Deutschland voll mit euch Muslimen ist :D?  (Nicht böse gemeint) 

1
@AriellaElla

Ich finde das echt ungerecht weil ja ok sagt man einmal als Deutscher die Meinung in seinen eigenen Land wird man als rassist bezeichnet , aber dürfen wir in deren Land unsere Meinung äußern mach mal das in arabien oder in der Türkei wirst sofort weg gefegt . Ich hab nichts gegen Muslime aber die sollen sich mal mit unserer kultur abfinden . Sollen sie alle glauben was sie wollen wir mischen uns auch da nicht ein . 

1

Ich vermute, damit es weniger auffällt, dass sie selbst auch noch keine Erfahrung haben.

nein  weil die sich daran aufgeilen 

0

Mein Freund kommt aus Syrien also auch araber und ist erst seit ungefahr einem jahr hier. Ich kann dir sagen warum das denen so wichtig ist: Das hat was mit dem Islam zutun da es nach dieser Religion nicht erlaubt ist, vor der Ehe Sex zu haben. Aber wenn es jz solche Opfer sind die einfach nur Jungfrauen wollen und die mit dir nix ernstes wollen dan kack auf die. Mein freund war selber mit 18 noch jungfrau und ich war es auch noch. Die meisten von dort sind von dort noch jungfrau weil die einfach stark von den eltern kontrolliert werden. Ich bin mit meinem freund seit er in deutschland ist zusammen und ich wollte mit ihm schlafen und lhabe zuerster gefragt. Dafür haben wir uns auf die ewigkeit geschworen fur immer zusammen zu bleiben. Nicht alle araber sind so sexgeil wie es manche sehen aber es gibt echt welche die leider halt so sind...

ja genau das meine ich die die sonst wo drin waren trz jungfrau wollen

0

Ja das sind dann diese typischen ficksüchtigen menschen die ausser sex nichts anderes im.kopf haben ...die fühlen sich dann geehrt und sowas weiss gott was ...versteh ich nicht! ganz egal ob araber , deutscher oder franzose , mit solchen männern muss man mindestens einmal im leben rechnen....

0

Ist das bewusst rassistisch oder was möchtest du damit sagen? Ich bin kein Araber aber so (tut mir leid für diesen Ausdruck) dumm kann man nicht sein.

Erstens sind Araber eine ehtnische Gruppierung, dass du auf das Klischee der Jungfrauen im Paradies hinaus willst ist mir klar, doch das betrifft eben nur die Religion, nicht die Araber.

Außerdem ist das ein Denken, welches es in der modernen Religion nicht mehr gibt, das wird wenn überhaupt von paar Salafisten gedacht, welche jedoch lediglich einen Bruchstück der Moslems ausmacht.

Das stimmt Bruder, die meisten haben den wahren Weg vergessen und lassen sich von verweichlichteren Formen irrefühen. Aber nur wehngie sind es, die den Weg des Propheten (ṣallā ʾllāhu ʿalayhi wa-sallam) gehen, aber gerade sie werden gehasst.

Ihr beschwert euch über den IS, aber welche islamische Religion ist sonst so nahe an der Urform die uns unser Prophet (ṣallā ʾllāhu ʿalayhi wa-sallam) beigebracht hatte?

Ja das Töten ist falsch, es würde völlig ausreichen, wenn man den Ungläubigen anbietet die Dschizya zu zahlen, aber der IS hatt nix mit dem Islam zu tuhen wie er eigentlich sein sollte.

Der Islam bedeutet Frieden, aber wie soll es jemals frieden geben, wenn unsere Brüder und Schwestern nicht das Unrecht bekämpfen wollen? Nein sie sollen nicht zu den Waffen greifen, aber sie sollen dennoch kämpfen.

0
@Tobia345235

Junge nerv mich nicht Tobia, ich bin nicht dein Bruder nur weil ich auch Moslem bin. Jeder soll für sich das glauben was er möchte, du bist auch einer dieser extremen Idioten.

1

Erstens sind Araber eine ehtnische Gruppierung, dass du auf das Klischee
der Jungfrauen im Paradies hinaus willst ist mir klar, doch das
betrifft eben nur die Religion, nicht die Araber.

Es waren ganz offensichtlich Moslems gemeint.

Außerdem ist das ein Denken, welches es in der modernen Religion nicht mehr gibt,

Informieren wäre dringend geraten.

0
@Tannibi

Ich meine doch garnicht die Religion, ich habe genug Araber kennen gelernt die meine Jungfräuligkeit haben wollten die sich daran aufgeilen dass sie die ersten sind! Versteht ihr was ich meine?

0

Das war viel viel  früher bei uns auch so, um sicher zu sein dass es keine Kuckuckskinder gab.  Sie haben also großen Nachholbedarf.

Das liegt an deren Religion und der Tradition. Aber das gibt es auch in wenigen christlichen Ländern und glaube auch in Indien,  wenn ich mich nicht irre. 

Die Männer werden so erzogen und glauben entjungferte Frauen,  die vor der Hochzeit Sex hatten sind die übelsten Bitches und Jungfrauen sind die sauberen.  Also dass Jungfrauen sauber sind stimmt natürlich, immerhin wurde ihnen noch nichts reingeschoben,  aber das andere ist totaler Schwachsinn und das hasse ich an solchen Männern einfach.  Nennt mich von mir aus rassistisch,  aber ich bin echt froh, dass ich nicht aus so einem Land komme.  Und so einen Mann würde ich mir auch nie antun. 

Ihnen wird sozusagen beigebracht, steck ihn wo du willst rein mein junge aber heirate nur eine Jungfrau (Kotz). 

Und die armen Frauen... Ihre einzigen Aufgaben sind: Schwängern lassen, Kinder erziehen und für ihre Männer kochen... 

das hängt mit ihrer Entfernung zur Bildung zusammen. Sie sind meistens bildungsfern.

Was hat das mit Bildung zutun ? So ein Mist!! Dein Bildung ist glaub hängen geblieben.

1

Genau diese Art von Antworten sorgen für Trennung. Mach dich mal etwas schlau, bevor du meinst so einen Mist zu verbreiten!

0

Was möchtest Du wissen?