Wieso wollen die nur Jungfrauen?

13 Antworten

Hallo Mamuschkazz, 

wie viele Araber kennst du denn, die so eine Meinung haben? Wieso fragst du die nicht direkt, wieso sie das gerade toll finden. 

Es gibt Menschen auf der Welt.. völlig abhängig von der Religion oder Nationalität, die verschiedene Vorstellungen von ihrem Partner haben. 

Dabei gibt es eben die Menschen, die es schön finden einen Partner in ihrem Leben zu haben und ihn als einzigen Partner zu haben. Weil sie es selbst so wollen und für gut und richtig halten, wollen sie natürlich auch, dass der Partner das so sieht. Wäre ja schwachsinnig, wenn ich heiraten möchte und mit einem Mann zusammen komme, der sagt, dass er sich eine offene Beziehung wünscht, weil er noch mit anderen Frauen zusammen sein möchte. 

Ja.. Männer können mal groß schwätzen und sagen, dass sie Jungfrauen geil finden, weil man sie formen kann, weil man der erste ist.. sowas kann man in einer abwertenden Art sagen, aber auch auf einer schöneren Art.. 
Es soll Männer geben, die es für sehr wertvoll erachten, wenn die Frau ihnen die Jungfräulichkeit schenkt und wollen es der Frau so schön wie möglich machen.. und darunter fallen sicherlich auch einige Araber.. aber wieso sollte genau dieser Araber damit rumprahlen. 

Es ist auch immer ein Unterschied, was man sagt und was man meint. Viele Menschen sind nicht authentisch.. da muss man aufpassen, wenn man sich Meinungen über andere Menschen bilden will.. erst recht, wenn man sie nicht direkt kennt. 

6

ja aber das ist so gemeint        dass er  sich daran   aufgeilt dass er ne Jungfrau hat damit er sich selbst pushen kann nicht um eine Freundin haben die unangefasst war vorher sozusagen weisst du was ich meine?

0
31
@mamuschkazz

... da hast du doch dann deine eigene eingebildete Antwort zu deiner Frage?! 

Wenn du meinst, dass Araber so sind.. dann bleib halt in dieser Scheinwelt.. 

0

Das hat weniger mit Arabern zu tun sondern mit Trotteln. Die gibt's bei jeder Herkunft.

Ich kenne auch genug Deutsche die glauben eine Jungfrau wäre das Beste.

 

Der Grund ist relativ simpel. Wenn Du der Erste bist, dann kann sie nie Sex mit einem besseren gehabt haben.
Dazu kommt, dass man sich meistens an sein erstes Mal erinnert und diese Halbschuhe haben sonst nichts in ihrem Leben, damit man sich jemals an sie erinnern würde :)

Ist das bewusst rassistisch oder was möchtest du damit sagen? Ich bin kein Araber aber so (tut mir leid für diesen Ausdruck) dumm kann man nicht sein.

Erstens sind Araber eine ehtnische Gruppierung, dass du auf das Klischee der Jungfrauen im Paradies hinaus willst ist mir klar, doch das betrifft eben nur die Religion, nicht die Araber.

Außerdem ist das ein Denken, welches es in der modernen Religion nicht mehr gibt, das wird wenn überhaupt von paar Salafisten gedacht, welche jedoch lediglich einen Bruchstück der Moslems ausmacht.

6

Das stimmt Bruder, die meisten haben den wahren Weg vergessen und lassen sich von verweichlichteren Formen irrefühen. Aber nur wehngie sind es, die den Weg des Propheten (ṣallā ʾllāhu ʿalayhi wa-sallam) gehen, aber gerade sie werden gehasst.

Ihr beschwert euch über den IS, aber welche islamische Religion ist sonst so nahe an der Urform die uns unser Prophet (ṣallā ʾllāhu ʿalayhi wa-sallam) beigebracht hatte?

Ja das Töten ist falsch, es würde völlig ausreichen, wenn man den Ungläubigen anbietet die Dschizya zu zahlen, aber der IS hatt nix mit dem Islam zu tuhen wie er eigentlich sein sollte.

Der Islam bedeutet Frieden, aber wie soll es jemals frieden geben, wenn unsere Brüder und Schwestern nicht das Unrecht bekämpfen wollen? Nein sie sollen nicht zu den Waffen greifen, aber sie sollen dennoch kämpfen.

0
18
@Tobia345235

Junge nerv mich nicht Tobia, ich bin nicht dein Bruder nur weil ich auch Moslem bin. Jeder soll für sich das glauben was er möchte, du bist auch einer dieser extremen Idioten.

1
47

Erstens sind Araber eine ehtnische Gruppierung, dass du auf das Klischee
der Jungfrauen im Paradies hinaus willst ist mir klar, doch das
betrifft eben nur die Religion, nicht die Araber.

Es waren ganz offensichtlich Moslems gemeint.

Außerdem ist das ein Denken, welches es in der modernen Religion nicht mehr gibt,

Informieren wäre dringend geraten.

0
6
@Tannibi

Ich meine doch garnicht die Religion, ich habe genug Araber kennen gelernt die meine Jungfräuligkeit haben wollten die sich daran aufgeilen dass sie die ersten sind! Versteht ihr was ich meine?

0

Wieso immer nur die arsch**?

Wieso finden oder geraten Frauen immer an arschlö***er.
Ich merke das auch an mir selbst und an meinen Freunden wenn wir darüber reden.
Wir finden die netten Jungs langweilig und die bösen Jungs finden wir interessant. Und dann heulen wir weil wir falsch behandelt wurden, aber irgendwie gibt es auch kein Klick das man zu dem guten klicken kann weil der Bad Boy auch wenn man es nicht will einen anzieht.
Wieso will man die, die man nicht haben kann und empfindet keine Gefühle für die, die einen aufrichtig lieben?
Hat das etwas mit Selbstwert zutun?

...zur Frage

Warum sind manche Jungs so geil darauf😂?

Hello liebe Community,
Ich habe mal eine frage😂
Und zwar merke ich immer wieder das manche Jungs es lieben Jungfrauen zu entjungfern. Warum ist das bei manchen Jungs so?

...zur Frage

Jungfrau, sind die attraktiver?

Hey ich habe mal ne Frage zum Thema Jungfrau...

Immer wieder höre ich, dass Typen lieber mit Jungfrauen schlafen. Stimmt das? Und wieso? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wieso haben Menschen Spaß an Sex?

Tiere haben ja bekanntlicherweise Sex um sich fortzupflanzen. Aber bei uns Menschen, ist das einfach weil wir uns gegenseitig anziehen, heiß finden, weil sich das schön/geil anfühlt und weil es Spaß macht ... Dabei denken wir nicht mal an die fortpflanzung nach, außer man will Kinder ... Wieso ist das nur bei uns Menschen so ??? Wieso tun wir das auch nicht wie die Tiere?

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Wieso stehen Jungs auf JUNGFRAUEN?

Wieso wollen Jungs unbedingt ein Mädchen entjungfern, wieso finden die das so toll, warum stehen die auf Jungfrauen und würden sogar alles tun um eine zu entjungfern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?