Wieso wollen die meisten vom Einzelhandel ins Büro?

9 Antworten

Weil es da nette Kollegen gibt, die sich gerne mit einem über die Freizeitgestaltung unterhalten, immer frischen Kaffee und es ist schön warm.

So sieht das zumindest aus, wenn man da reinkommt. ist aber nicht ganz so :(

1

Bessere Arbeitszeiten, weniger körperliche Belastung, bessere Aufstiegschancen und weniger Risiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil's dort bequemer ist und die Euronen besser fließen.

Vermutlich wegen der Arbeitszeiten im Einzelhandel. Ich arbeite im Einzelhandel. Dass ich ziemlich spät nach Hause komme, ist das einzige, was ich gern ändern würde.

Gruß Matti

PS: Ich frage mich gerade, was das mit dem Thema »Schule« zu tun hat?

du meinst vom discounter und supermarkt/baumarkt - einzelhandel !

der richtige einzelhandelskaufmann ist ja in einem büroraum .

Was möchtest Du wissen?