Wieso wollen die meisten vergeben Jungs noch was von anderen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann deine ansichten sehr gut verstehen, jedoch solltest du wegen so einem einzelfall nicht gleich alle jungs pauschalisieren - Es sind ja nicht alle so..
Vlt vermisst dein Ex-Freund die alten Zeiten mit dir oder ist sich unsicher was er überhaupt will. Hast du einfach mal versucht ihn direkt darauf anzusprechen? Vlt hilft das ja und nimmt ein wenig der Spannung zwischen euch bzw. der ganzen Lage weg.

Hoffe ich konnte dir helfen, Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, flirten mit anderen Jungs oder Mädels darf man. Das regt die Fantasie an. Bei einer intakten Beziehung passt kein anderer dazwischen, egal ob mänlich oder weiblich. Da ihr warscheinlich noch jung seit, ist es nicht immer gewährleistet, für immer zusammen zu bleiben. Die Garantie haben noch nicht mal Erwachsene. Mache dir deswegen nicht soviel Gedanken, so wie es kommt, kommt es. Mache dir keine Sorgen, nicht alle sind gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?