Wieso wollen die meisten Männer keine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte zwar viele Beziehungen bisher, aber nur in einer einzigen Beziehung ein Problem mit einer damaligen Freundin. Das lag aber eher daran, dass ich mit ihr zumeist - wenn auch nicht immer - unbegründeten Stress hatte. Das hatte zur Folge, dass ich mir oft dachte, wenn sie bei mir klingelte: Was will sie denn jetzt schon wieder?

Prinzipiell habe ich aber nichts gegen eine Beziehung, auch nichts gegen eine Ehe und Familie, aber dann sollten beide Seiten daran arbeiten, dass diese Beziehung beiderseitig dauerhaft glücklich sein kann und nicht nur dass die eine Person sich immer bemüht und die andere nur fordert. 

Ich erwarte keine Liebe auf dem ersten Blick und schon gar keine Liebe des Lebens auf dem ersten Blick, sondern für den Anfang sollte es eher auf freundschaftlicher Basis passen, denn daraus ergeben sich meiner Erfahrung nach die besten Beziehungen, und der Rest muss dann einfach aufgrund beiderseitigen Beitragens sich allmählich entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche keine Beziehung. Eine Beziehung kann jederzeit zu Stande kommen, es muss einfach passen. Hat nichts damit zu tun, dass man keine möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir rennen immer die Frauen weg, wenn ich mal will. Vermutlich habe ich denen zu viel Geld und sie können dann nicht glauben, dass sie mich lieben können ohne an das Geld zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich ein schönes Leben machen wollen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schliess nicht von dir auf andere. Und rauch weniger von was auch immer du zu dir nimmst, das ist ja die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lonni123 18.06.2017, 23:10

Der Fragesteller hat viele Accounts und es sind zu gefühlt 90% immer die gleichen Fragen.

0

Sie wollen kein kartoffelheld sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JTKirk2000 18.06.2017, 23:09

Das heißt Pantoffelheld. Mit Kartoffeln hat das nicht viel zu tun, außer in der Küche.

1
asiawok 18.06.2017, 23:22

Ja wohl Herr Oberlehrer

0
asiawok 19.06.2017, 08:51

Sicher Herr

0

Was möchtest Du wissen?