Wieso wollen die meisten Mädchen einen schwulen Freund?

23 Antworten

Schwule sind oft sehr unterhaltsam und fröhlich im Gegensatz zu anderen Jungs. Außerdem haben sie meist sehr viele Kontakte und manche Mädchen möchten eben gerne auch dazugehören und hoffen vielleicht beliebter zu sein, wenn sie viele kennen. Außerdem reden Schwule auch über Probleme, die neuesten Trends und Tratschgeschichten. Das gefällt gerade jüngeren Mädchen besonders gut.

(Ich persönlich bin da nicht so, mich interessieren Probleme anderer halt nicht ;P und außerdem finde ich es einfach wahnsinnig komisch wenn ein Junge zwei Oktaven höher spricht und ständig mit den Händen rumwedelt. Da kann ich leider kaum ernst bleiben. )

Nicht jeder schwule junge ist nicht so. Ich bin schwul und bin nur mit meinen Kumpels, und das mit den händen macht auch nicht jeder vorallem mit der stimme nicht!

1
@Anonyme190

ich habe ja auch oft und meist geschrieben. tut mir leid dass das so direkt rüber gekommen ist, ich weis dass nicht alle so sind. aber es ging ja darum warum mädchen einen schwulen freund möchten und da handelt es sich eben meistens um jungs die sich so verhalten, wie ich es beschrieben habe. sagen wir es mal so: klischees kommen nicht von ungefähr, aber sind auch nicht zu verallgemeinern ;)

0

Das ist blödsinn! Das sind die wenigsten die so sind! Ausserdem kenne ich heten die das auch machen. (Hände, Tratschen, Stimme etc)

2

Weil er eben keine Gefühle für das Mädchen/Frau entwickeln kann, da er ja Homosexuell ist. Allerdings kann sich die Heterosexuelle Freundin in ihn verlieben. Was anderes ist es, wenn sie auch Homosexuell (Lesbisch) ist. 

Weil Schwule oft gut mit ihnen fühlen und reden können, aber aus der seelischen Übereinstimmung nicht sofort das Recht zu einem sexuellen Übergriff ableiten.

Was sagst du zu dem Thema Homosexualität?

Eine Umfrage für mein Buch über Homosexualität. Bitte beantworte doch meine Fragen über Homosexualität mit Ja, Nein, Unsicher oder die für dich zutreffenden Begriffe. Erklärungen sind nicht nötig ;)

Ich würde mich sehr freuen. Danke :) Gruß Fragant1995

A) Homosexualität. Für sie normal oder nicht normal? B) Homosexualität in der Familie. Okay oder nicht okay? C) Findest du die eingetragene Lebenspartnerschaft gut? Ja, Nein oder Unsicher? D) Bist du für die Ehe für alle, dagegen oder unsicher? E) Kennst du homosexuelle Menschen? Ja oder Nein? F) Sollten homosexuelle Personen Kinder adoptieren dürfen? Ja, Nein oder unsicher? G) Akzeptieren oder tolerieren sie Homosexuelle? H) Gehören sie zu den Menschen die Lesben okay finden aber Schwule nicht mögen? Ja oder Nein? I) Halten sie die Gesellschaft gegenüber Homosexuellen eher für tolerant, für intolerant oder sind sie da Unsicher? J) Sollte die deutsche Regierung mehr für homosexuelle Menschen machen? Ja, Nein oder unsicher? K) Haben sie schon mal negative Erfahrungen mit homosexuellen Leuten gemacht? Ja oder Nein? L) Glauben sie das die Mehrheit der Deutschen für Homosexualität ist? Ja, nein oder unsicher? M) Sollte Homosexualität in der Schule gelehrt werden? Ja, Nein oder unsicher? N) Braucht Deutschland mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen? Ja, Nein oder unsicher? O) Haben sie schon mal eine homosexuelle Person gemobbt oder diskriminiert? Ja oder Nein? P) Verteidigen sie homosexuelle Leute? Ja oder Nein? Q) Finden sie homosexuellen Sex ekelig oder nicht? R) Sind sie für oder gegen Leihmutterschaft? Ja, Nein oder unsicher?

Bitte ausfüllen wenn sie selbst homosexuell sind: 1) Bist du in der Familie geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 2) Bist du vor Freunden geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 3) Bist du auf der Arbeit geoutet? Ja, Nein oder teilweise? 4) Bist du bei deinem Hobby geoutet? Ja, Nein oder teilweise? (Frage weglassen wenn sie ihre Hobbys alleine durchführen) 5) Hast du schon mal Mobbing und oder Diskrimminierung wegen deiner sexuellen Orientierung erfahren? Ja oder Nein? Bei Ja: Stark oder leicht? 6) Willst du Kinder? Ja, Nein oder weiß noch nicht? 7) Kämpfst du für deine Orientierung? Ja, Nein, manchmal? 8) Gehst du auf den CSD? Ja oder Nein? 9) Willst du heiraten (dürfen)? Ja oder Nein? 10) Werden dir oft Fragen zu Klischees und Voruteilen gestellt und oder schreiben dir Leute welche zu? Ja oder Nein? Wenn ja: Stark oder leicht? 11) Fühlst du dich von der Regierung genug respektiert hinsichtlich deinem schwul oder lesbisch sein? Ja oder Nein? 12) Willst du wegen deiner sexuellen Orientierung auswandern? Ja, Nein oder noch unsicher? 13) Bist du single? Ja oder Nein? Wenn ja offene oder monogame Beziehung?

P.S. Ich nenne in dem Buch nicht euere Usernamen.

...zur Frage

Warum haben die meisten Schwulen mehr Geschmack?

Warum haben die meisten Schwulen einen besseren Geschmack in Sachen Styling und Kleiderkauf als viele Frauen? Braucht jede Frau einen schwulen "Freund" als Einkaufs- und Styling Berater?

...zur Frage

Warum wollen Mädchen immer einen schwulen Freund?

das würde mich echt mal interessieren ?

...zur Frage

Femininer Mann?

Ich habe die letzten Wochen extrem gemerkt, dass ich mich ganz schön gegen die die festgelegten Rollenbilder von Mann und Frau streube. Es mag vielleicht an meinem schwul sein liegen oder daran, dass ich sehr feminin sein kann. Ich streube mich halt dagegen, weil ich immer wieder ob bewusst oder unbewusst oder sogar gewollt in das Bild einen 20 Jährigen Mannes gepresst werde. Dabei bin ich sehr gerne feminin (!!! feminin, nicht tuntig !!!) und helfe zum Beispiel lieber im Haushalt als im Garten hart mit anzupacken. Oft denke und reagiere ich auch sehr weiblich. Warum kann ich nicht einfach so sein? Es ist ziemlich unbefriedigend für mich immer in dieses typische Mannbild hereingepresst zu werden!!! Besonders schlimm finde ich, dass von mir dieses maskulin sein förmlich erwartet wird! Mein Vater "Wie du schaust keine Fußball-EM :o" meine Mutter "Pack mit an, Männer müssen schleppen helfen!" meine Freunde "Sei ein richtiger Mann" und Bekannte "Wir Männer, wir kennen das ja". Immer wenn über typisch männliche Sachen geredet wird zähle ich mich nur selten dazu. Kann ich nicht einfach so sein wie ich bin und wie ich will, was kann ich dagegen tun? Kann man die Rollenbilder irgendwie durchbrechen?

Ich hoffe auf sinnvolle, hilfreiche Antworten :)

Danke :)

P.S. Ich möchte keine Frau sein.

...zur Frage

Finden Schwule heteros ekelig?

Finden die meisten schwulen heteros wenn sie sich küssen ekelig oder ist das nur bei mir so? :'D
Ernst gemeinte Frage, es interessiert mich einfach. Ich will gegen niemanden hetzen.

...zur Frage

Wieso stehen die meisten Mädchen auf Mädchen?

(Total ernst gemeinte Frage) Ich meine, ist das weibliche Geschlecht wirklich so sehr anziehend? (Also Schwul ist doch schon etwss andere Richtung, aber das schwächere Geschlecht wird (sehr) bevorzugt. An was kann es liegen und ist es euch auch aufgefallen so..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?