Wieso wollen die meisten Mädchen einen schwulen Freund?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Schwule sind oft sehr unterhaltsam und fröhlich im Gegensatz zu anderen Jungs. Außerdem haben sie meist sehr viele Kontakte und manche Mädchen möchten eben gerne auch dazugehören und hoffen vielleicht beliebter zu sein, wenn sie viele kennen. Außerdem reden Schwule auch über Probleme, die neuesten Trends und Tratschgeschichten. Das gefällt gerade jüngeren Mädchen besonders gut.

(Ich persönlich bin da nicht so, mich interessieren Probleme anderer halt nicht ;P und außerdem finde ich es einfach wahnsinnig komisch wenn ein Junge zwei Oktaven höher spricht und ständig mit den Händen rumwedelt. Da kann ich leider kaum ernst bleiben. )

Nicht jeder schwule junge ist nicht so. Ich bin schwul und bin nur mit meinen Kumpels, und das mit den händen macht auch nicht jeder vorallem mit der stimme nicht!

1
@Anonyme190

ich habe ja auch oft und meist geschrieben. tut mir leid dass das so direkt rüber gekommen ist, ich weis dass nicht alle so sind. aber es ging ja darum warum mädchen einen schwulen freund möchten und da handelt es sich eben meistens um jungs die sich so verhalten, wie ich es beschrieben habe. sagen wir es mal so: klischees kommen nicht von ungefähr, aber sind auch nicht zu verallgemeinern ;)

0

Das ist blödsinn! Das sind die wenigsten die so sind! Ausserdem kenne ich heten die das auch machen. (Hände, Tratschen, Stimme etc)

1

Weil er eben keine Gefühle für das Mädchen/Frau entwickeln kann, da er ja Homosexuell ist. Allerdings kann sich die Heterosexuelle Freundin in ihn verlieben. Was anderes ist es, wenn sie auch Homosexuell (Lesbisch) ist. 

Weil eine Frau einen besten Freund hat ohne Angst haben zu müssen, dass er sich in sie verliebt.

Ernst gemeinte Antwort;

wollen sie ganz bestimmt nicht!

Ernstgemeinter Kommentar;

Meine Freundinnen mögen mich alle :D

0

Weil frauen nicht mit Männern befreundet sein können früher oder später kommen gefühle wegen der Freundschaft und wenn er schwul ist geht es nicht.

Mit schulem Jungs kann man glaube uch besser reden .

chamalachmalachlma

0
@BeatPig

Warum sieht man dich überall?

Mit mir kann man auf jeden Fall reden :D

1

Weil man mit ihm shoppen und über alles reden kann :)

Hi is bei mir auch. Bei mir sagen alle Mädels das man mit schwulen sehr gut reden kann

Diese leute sind meistens immer so offen den kann man alles erzählen :D

Ich bin einer dieser Leute und das stimmt wirklich ( Das sollte jetzt nicht arrogant oder so rüber kommen) :3

0

Weil die so nett sind. guck dir mal Guido Maria Kretschmer an. So nett wie der eine Kritik verpackt, kriegt das kein anderer hin.

Weil die niemals auf die Idee kommen würden einen blöd anzugraben. Das sind Jungs und Männer die mit einem ohne blöde Hintergedanken quatschen.

Und wenn man nicht schwul ist? Sind die dann nur aus Mitleid befreundet? ._.

Ich hab auch weibliche Freundinnen, bin aber eindeutig hetero...

 

xD

Nein, aber manche Mädchen mögen Schwule halt etwas lieber :D

0

Weil sie (Zumindest die Klischeehaften) so sind sie Frauen die Hetero-Männer gerne hätten:

+ Sensibel

+ Emotional

+ Gepflegt

+ Modebewusst

+ An Frauen Themen interessiert

+  wollen nicht ständig mit ihnen ins Bett

Wenn man sich so die typischen Hetero-Männer  ansieht kann ich schon verstehen warum Frauen mit denen nicht befreundet sein wollen.

Hallo!

Weil die Schwulen so ähnlich wie die Frauen sind. 

Grüße, Dreams97

Also ich nicht. Ich hatte mal einen und er war neidisch auf mich, weil sein Geliebter zu mir "du bist voll hübsch" gesagt hat. Dann war die Hölle los und hat mir verbietet mit ihn zu reden und so. Die sind schlimmer als ein Mädchen!!

Heeeeey, das ist fies... :-)

0

Also nicht alle homosexuelle sind zickig ?

0

Wenn du einen schwulen Freund hast musst du nie befürchten das er was von dir will oder dir z.B. auf die Brüste oder so schaut. Und dadurch kann man auch mit ihnen über Beziehungen und so quatschen. :D

Was möchtest Du wissen?