Wieso wollen die Jungs in meinen Beziehungen nicht mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also es gibt da wohl nicht viele Optionen

Entweder akzeptierst du deinen Freund - wenn man einen jüngeren Partner hat egal ob man Frau oder Mann ist muss man da auch Rücksicht drauf nehmen man kann da nicht total viel erwarten man liebt sie wie sie sind oder sollte das sein lassen.

Wenn du es nicht gut findest das deine Partner romantisch langsam und sensibel sind weil du wohl sehr ungeduldig bist - wäre es nur noch möglich das du dir einen Mann suchst der eben wie du tickt und über dich herfällt ohne lange zu reden auch die gibs aber man kann nicht alles haben im Leben. 

Romantische Männer die sensibel sind wundervoll eben auf eine andere Art sicher sind Männer die animalisch nach einem greifen und sabbern auch irgenwie interessant man muss sich wohl entscheiden. 

Männer die beides sind gibt es sehr sehr selten...

Ich würde dir raten wenn du ihn liebst lass es wie es ist gib dir doch Zeit - wenn du ihm Druck machst wird gar nichts passieren weil er sich gestresst fühlt und Männer können und wollen keinen Sex wenn sie unter Stress und Anforderungsdruck stehen da löst du nur einen Fluchtreflex aus.

Frag nicht mehr danach, liebe ihn einfach lass ihn doch kommen zu dir - glaub mir er wird da auch dran denken aber wenn du so eine starke Amazone bist schüchtert ihn das ein - sei sanfter leiser lass ihn das Gefühl haben das es seine Idee ist das es seine Lust ist - dann passiert das was du willst von alleine.

Ein Mann gerade wenn er jünger ist hat extreme Schwierigkeiten es der Partnerin recht zu machen. Nimm ihm den Druck und verliere nicht die Geduld. Weil es so schade wäre wenn eine Beziehung endet nur weil man die Geduld verloren hat.

Hab einfach auch mal für ihn Verständnis, er wird sicher innerlich wissen das was du möchtest ganz logisch ist aber er ist keine Maschine er ist ein Mensch. 

Stell dir das im Umgekehrten Fall vor - ein Mann möchte unbedingt Sex die Freundinnen nicht. Er wird nur ohne Druck bekommen was er will ansonsten kann er sich nur trennen und eine andere Sorte Frau suchen aber ob ihn das glücklich macht?

Alles im Leben braucht Zeit. Du bist wie du sagst wohl ,,überreif,, da war es aber eine Herausforderung als du dir einen jüngeren Freund gesucht hast ;)

Jetzt musst du ihm die Zeit geben wenn du ihn liebst auch überreif zu werden und glaub mir das wird sich lohnen. Von nix kommt auch nix.

Einfach nen Typen aufreissen und Sex haben ist echt nicht schwer. Wenn du heute noch Schluss machst in ne Bar geht kannst du dir quasi alle Typen in dem Raum aussuchen ca. 13% werden nein sagen alle anderen ja nur Frag dich mal folgendes - du hast so lange gewartet auf einen guten netten Typ wäre das sowas wert das wegzuwerfen? Und für was? der Typ in ner Bar wird dich nicht lieben er wird einfach nur Sex mit dir haben und das war nicht das was du wolltest. 

Das was du willst ist etwas worauf es sich lohnt zu warten. Und sowas passiert oft von selbst wenn man den Druck raus nimmt.

Hab vertrauen es wird alles gut. Dein Freund wird sich auch nach dir verzehren aber evtl. hat er Angst weil es auch sein 1. Mal (oder er unerfahren ist) denk darüber nach. Er hat Angst was falsch zu machen dich zu enttäuschen. Jungs kommen sehr schnell beim 1. Mal ( auch die nächsten Male dauern sehr kurz das ist aber ein Kompliment weil er dich so mega schön findet)

gerade wenn du zu ihm sagst - oh ich möchte so gern ich bin schon überreif. Da kriegt der Kerl doch Panik. Er weiss das er so erregt sein wird das es sehr kurz dauert und du dann noch entäuschter bist. Lass ihm Raum bitte. Sex - Liebe usw. ist echt kompliziert und bettelt nach Verständnis von beiden Seiten damit es für beide angenehm und wiederholenswert ist.

Jeder Mann ist anders die einen brauchen in der Beziehung über 30-50 male bis es für sie Routine wird und sie sich gehen lassen können und nicht mehr nervös sind und dann hat die Frau auch was davon. Andere können das vom 10 Mal an bei manchen ist das so lange sie leben so aber jeder ist einzigartig und man sollte ihn nicht deswegen lieben wie er sexuell ist sondern weil er ist wie er ist. 

Wir Frauen wollen doch auch um unserer Selbstwillen geliebt werden und nicht daran gemessen wie wir sexuell sind oder?

Sex wird meiner Erfahrung nach besser um so länger man sich kennt liebt vertraut und schätzt. Die Anfänge sexuell sind holprig merkwürdig und kurz mit der Zeit - mit dem Vertrauen wird es intensiver und schöner- bis extatisch aber das braucht Geduld, Liebe Reife und Zeit.

Wer keine Geduld hat und alles gleich will wird am Schluss nichts haben.

Ich hoffe du merkst das ich das lieb meine ;) ich wünsche euch beiden das er den Mut und du die Geduld findest für eure Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es 1.) nicht an dir liegt und 2.), dass er schon verstanden hat, dass du mit ihm Schlafen möchtest. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass es ihm vermutlich zu früh ist.

Was willst du denn machen, wenn es innerhalb deiner 3-Monatsfrist nicht klappt? Machst du dann Schluss oder suchst du dir eine Affäre?

Eigentlich kannst du froh sein, dass du noch Jungfrau bist. Genieß die Zeit auch wenn sich das echt blöd anhört. Ich persönlich würde gerne mit dir tauschen. Dabei bin ich in einer glücklichen Beziehung. Ich hatte auch jahrelang davon geträumt, meine erstes Mal zu haben. Vielleicht bereue ich das heute...

Meiner Meinung nach solltest du ihm die Zeit geben, die er braucht. Dabei weiß ich, wie schwer das ist. Aber es wäre sehr unverschämt ihn dazu zu zwingen und würde womöglich die komplette Beziehung aufs Spiel setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Gefühl, Dein aktueller Freund ist, wie Du selbst, auch noch unerfahren. Deshalb ist er unsicher und hat vielleicht auch etwas Angst. Sei auf den Tag X vorbereitet indem Du selbst zur Sicherheit Kondome besorgst. Damit wäre ein Hindernis, welches Du aus dem Kopf verbannen kannst schon mal erledigt.

Sicher wird es während einer Eurer nächsten Kuschelphasen zu weiteren Zärtlichkeiten kommen.  Ideal ist ein Tag an dem Ihr sicher nicht gestört werdet und ausreichend Zeit habt.

Dann klappt das sicher auch, ich wünsch Euch viel Spass dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, vielleicht bist Du auch einfach unattraktiv bzw. hast irgendswas an Dir, was Dich so unattraktiv macht, dass niemand Sex mit Dir haben möchte.

Denn normalerweise können Männer, gerade auch junge Männer, nicht schnell und oft genug Sex bekommen.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, muss etwas bei Dir nicht stimmen.

Muss aber nicht unbedingt was mit dem Aussehen zu tun haben.

Es könnte auch olfaktorische Gründe haben oder an irgendswelchen Verhaltensweisen deinerseits liegen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieBrunner
15.01.2017, 20:18

Das ist doch totaler Blödsinn ;) schon mal dran gedacht das er unerfahren ist und Nervös? kein Mann ist mit ner Frau zusammen die er nicht attraktiv findet - du bist echt ein Knaller - Karlchen 

Das ist so Typisch wenn ein reifer Mann - von sich auf junge Männer schliesst - du hattest wohl noch nie Lampenfieber oder? 

0

Vielleicht gehst du es mit Sex zu schnell an,  obwohl das bei Jungs bzw Männern schon seltsam wäre, wenn es ihnen zu schnell geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
15.01.2017, 19:48

Eben! Jeder andere Mann macht da doch sofort mit. Wieso bei mir nie? Ich brauche kein langsam angehen lassen! Wieso denn auch! Ich hab keinen Bock auf 3 Stunden jedes Wochenende rummachem ohne dass es weitergeht! 

0

Du mußt das "unbedingt wollen" weglassen. Damit machst du deinen unerfahrenen Männern Druck und auch Angst. Mit 18 noch Jungfrau zu sein, ist keine Schande. Du kannst sogar stolz darauf sein. Wer ist das heutzutage noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du es denn so eilig Sex zu haben. Wenn Du jemanden hast der Dich auch LIEBT WIE DU BIST dann kommt es schon dazu. Außerdem bist Du ja über 18. Hast Du schonmal über nen Vibrator nachgedacht? Nur mal so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
15.01.2017, 19:47

Ich hab Selbstbefriedigung satt. Zu liebe gehört für mich auch körperliche Liebe dazu. Ich kann einfach nicht mehr so lange warten.. Ich fühle mich wie eine Überreife Banane die schon braun wird. 

0
Kommentar von Dennissan
15.01.2017, 19:57

Ich will doch Sex. Also komm her.

0

Was möchtest Du wissen?