Wieso wollen die großen Stars mit Illuminatenzeichen Geld verdienen?

1 Antwort

Die naheliegende Antwort ist: Sie wollen es nicht.

Klar sieht man im Marketing von Promis öfter mal Pyramiden oder Dreiecke. Aber mit den Illuminaten hat das nicht zwingend etwas zu tun. Pyramiden sind eben einfach ein Symbol für Größe und Unsterblichkeit, das Dreieck ist einfach eine der einfachsten geometrischen Formen.

Wie kann sich Galatasaray Stars wie Didier Drogba & Wesley Sneijder leisten?

Ich meine, dass die türkische Liga keine hohen Fernsehgelder wie in der Bundesliga bringt und dass die Stars trotzdem mehr als 5 Mio. € NETTO im Jahr verdienen. Machen die neue Schulden oder woher kommt das Geld ?

...zur Frage

Wie kann man als Musiker heut zu tage noch Geld verdienen?

Wie kann man als Musiker heut zu tage noch Geld verdiene,Das er davon leben kann?

Live Auftritte?, DJ Anfragen?, Youtube?

Die grossen! Stars verdienen Millionen aber ein unbekannter bekommt kaum eine Chance mit seiner Musik Geld zu verdienen.

Habt ihr Anregungen bzw. Ideen?

Gruss

...zur Frage

Seele verkaufen für Ruhm und Geld?

Verkaufen Stars wirklich ihre Seelen? Und was wenn man das nicht machen möchte?

...zur Frage

Was machen Stars mit ihrem Geld?

Ich bin ein grosser Sportfan und gucke ab und zu was meine Lieblingspieler in der NBA oder Fussballstars in der Regel verdienen und ich frage mich ob die wirklich so viel verdienen oder ob die nur uebertreiben , und was stellen die mit ihrem Geld an ausser spenden ?

...zur Frage

was haben die zeichen der iluminaten auf sich?

Hey.. Wie warscheinlich viele schon wissen.. angeblich sollen alle großen stars wie rihanna jay z & co etwas mit iluminatis zu tuhen haben! Geheime zeichen sind in ihren videoclips zu sehen.. und wenn man das lied we found love von rihanna rückwärts abspielt.. singt sie " i love satan.." total gruselig umso mehr man darüber nachdenkt :// aber warum bauen sie stars geheime zeichen in ihre clips ein? Was wollen sie damit erreichen? Und wie bitte sollte unser unterbewustsein von irgendwelchen dreieicken und zeichen in videoclips manipuliert werden?? Bitte biittee ernstahfte antworten und keine " witzigen sprùche!" danke schonmal :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?