Wieso wollen die Frauen die ich kennenlerne mir immer helfen eine andere Frau kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Neue Frauen machen das bei mir nicht, entweder ist kein Interesse da oder es ist welches da. Wenn keins da ist, bricht das eben wieder ab, gute Freunde hab ich schon und für einen Platz auf der Reservebank bin ich mir zu schade.

Frauen, die mit mir befreundet sind oder was mit mir hatten, tendieren allerdings zu dem Verhalten mich unbedingt verkuppeln zu wollen, weil ich ja nett bin und  zu x oder y passen könnte oder weil Sie wollen das Z endlich mal einen vernünftigen Freund hat..

Ich bin mir nicht sicher ob du wissen möchtest woran das liegt.

Es kann sein, dass bei einer Erfragung der Gründe eine Charakterkritik aufkommen und sowas tut weh! Wenn ein Charakterzug für eine Ausortierung sorgt, ist das nichts was du von heute auf morgen ablegen kannst oder willst.

Allein das Wort "eigentlich" in der Formulierung ist ein Weichmacher, um eine Aussage zu entschärfen. Wenn Frauen weichmacher verwenden, wollen Sie entweder deine Gefühle mit der Aussage nicht verletzten und dir nicht ehrlich sagen was Sache ist.

Wenn also das Aussehen ein Kriterium ist, wo du durch das Raster fällt und die Leute wollen es dir nicht sage, was willst du dann machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer freundlichen Art dich loszuwerden, weil sie sich zwar irgendwie geschmeichelt fühlen von dir angegraben zu werden, aber du (warum auch immer) dann doch nicht ihr Typ bist.

Lass dich doch mal drauf ein und dir von ihnen helfen. Vielleicht klappt es ja.

Kommentar von 0Nobodyknows0
31.01.2016, 08:43

ne ich lerne auch durch freunde neue frauen kennen die wollen ja was mit mir noch machen ich grabe sie nicht an nur iwie kommt das thema und sie sagen wir suchen dir eine sagen ich bin ja nett ect 

0

Kenne auch so nen Typ. Der macht bei jeder Frau gleich auf bester freund und wundert sich dann dass er immer nur der gute Freund bleibt.

Zeig dein Interesse an der Frau deutlich und wenn sie nicht will dann erhalte nicht mit jeder Frau ne Freundschaft aufrecht. Sonst wirkst du nicht interessant sondern eher wie der beste Kumpel Typ

10.03.2016, 01:43

lol ich mache gar nicht so auf kumpel typ es ist einfach so ich unterhalte mich mit ihnen dann kommt mal wieder ein spruch von meinem besten freund dann sagt sie mir wir suchen dir eine bei meinem kumpel hatts funktioniert was ist da krass auf kumpel typ machen ??? kannten und gerade mal 1 stunden haha 

0

Vielleicht jammert du in ihrer Gegenwart so rum , dass sie denken , sie haben keine Chancen bei dir . Sag ihnen doch frei raus , dass du was willst.

Vielleicht hast du irgendeine total schräge Eigenschaft, und sie kennen eine Frau, die dazu passen würde. Sie selbst aber eben nicht.
Oder sie kennen Frauen, die genau auf das stehen, was dich ein bischen sonderbar macht.
Da kriegt man doch sofort Matchinggedanken.

31.01.2016, 09:01

Ich bin nicht wirklich sonderbar ich kann mich benehmen und pflegen tue ich mich auch bin auch nicht aufdringlich ich helfe wo ich kann n job hab ich auch n anständiges hobby habe ich auch das einzige was ich nicht habe ist glück bei frauen ich hab letztes jahr eine gefragt nach einem date die kannte ich etwas länger die hat mir nicht mehr geantwortet 

0

die frauen meinen es gut mit sich . fühlen sich nich gut genug für dich .

Glaube mir, diese Sprüche hörst du auch als Singlefrau.

31.01.2016, 08:45

ich würde keiner frau anbieten einen kerl zu finden haha entweder sind alle schwul die du da kennengelernt hast oder freaks

0

Machst du ihnen auch klar, dass du an ihnen interessiert bist?

Was möchtest Du wissen?