Wieso wollen die älteren Typen nur was von jüngeren ist das jetzt Trend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher nimmst du die Information, dass es so viele sind?

Meine Güte, ich seh da jetzt kein Problem, solange sich alles im legalen Bereich bewegt, der jüngere Part reif genug ist und niemand irgendwen verarscht oder sonst was.

Ich bin 17, mein Freund fast 22 und wir sind auch schon 3 1/2 Jahre zusammen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollen die wie Du schreibst älteren Typen nicht auf die etwas jüngeren Mädchen stehen die doch letztendlich auch durchaus selber Ausschau nach diesen etwas älteren Jungs halten. Nebenbei bemerkt entspricht der von dir angegebene Altersunterschied auch durchaus dem in der Praxis gängigen und später im reiferen Alter kann der einstige Junge immer noch mit einer relativ jungen Partnerin angeben.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist eher umgekehrt, dass die Mädchen einen älteren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist glaub ich anders herum. Mädchen bevorzugen (meine Freundinnen z.B) Jungs die älter und halt reifer sind. Wenn man ein 15 jähriges Mädchen ist dann ist es schwer einen Jungen im selben Alter zu finden der nicht kindisch und pervers ist. Es hat alles was mit Reife zu tun und nichts mit dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
13.04.2016, 20:28

Und die älteren Jungs haben kein Problem damit, eine 15-jährige oder 14-jährige Freundin zu haben

0

Was möchtest Du wissen?