Wieso wollen alle Männer cool sein, und alle Frauen hot? ^^ (cool=kalt, hot=heiß).

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Motobiker,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Das is zu verallgemeinernd da das nicht ganz auf alle zutrifft.

Ich z.B. bin und will niemals cool sein da heutzutage cool scheinbar bedeutet das man nur ein Oberflächliches A****loch ist was nur ans saufen,feiern und vögeln denken kann und andere seelisch und Körperlich verletzen muss was in meinen augen eher erbärmlich ist.

Und ein Mädchen was Hot ist interessiert mich kein stück Da mir aussehen eh egal ist da reicht es wenn sie natürlich ist. und vom Charakter her eher süß und schüchtern ist =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onesubject2
28.03.2012, 07:27

Das Aussehen kann einem nicht egal sein.. du siehst sie ja bevor du ihren charakter kennen lernst. :D

0

Für etwas, das nicht der Fall ist, gibt es auch keine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Männer und alle Frauen ist eine Verallgemeinerung die so nicht stimmt. Von daher kann man die Frage schlichtweg nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen: damit sie die Männer wegschmelzen können Männer: damit sie ihr bier kühlen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man sich gegenseitig wegschmelzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3NNISX
28.03.2012, 01:07

;D

0

gegenteile ziehen sich halt an :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wollen auch hot sein... Und es gibt sehr viele Mädchen die auch einen auf cool (locker) machen.. Sinnlose Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe eher auf heiße Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motobiker
28.03.2012, 01:10

was ja wiederum "coole" typen sind meist ..

0

Will das jeder Mann und jede Frau wirklich?

Meine Frau und ich liegen gerade vor Lachen im Bett, als wir diesen Mist gelesen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motobiker
28.03.2012, 01:10

gut für euch ... er ist cool, und du bist hot .. verstehe schon ;-) .. also im Bett

0

eigentlich komisch ne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?