Wieso wollen alle Mädchen das ein Junge schnell antwortet und antworten dann selber immer ne Stunde später oder garnicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du ihr schnell antwortest fühlt sie sich von dir bestätigt und die meisten Mädchen genießen dann auch die Aufmerksamkeit. Ich denke sie schreibt dir dann ne Stunde nicht zurück weil sie nicht will das du denkst das sie leicht zu haben ist oder halt so etwas in der Art (so ist es bei mir)!!! Mädchen sind eine Wissenschaft für sich also mach dir da keine Sorgen. :-) 

Frauenlogik... Sie malen sich bestimmt aus, was in der Zeit alles passieren kann, wenn du nicht online bist 😂. Andersrum denkt sie sich wieder, dass ER sich keine Sorgen machen muss. Aber das ist auch nur eine Vermutung... 

hey, also ich bin ein mädchen und kann das nur so nachvollziehen, dass sie aufmerksamkeit möchte. das kann schon mal vor kommen wobei ich das dann auch nicht so verstehen kann :D
das ist aber das einzige was ich in erwegung ziehe...

ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen^^

Kommentar von LeonGz
10.08.2016, 01:12

Ja aber sie schreibt exht fast garnicht sendet hin und wieder ein snap sagt nicht gute nacht antwortet auf fragen nicht und ja ich bin halt ihr echt nur am hinterher rennen und wenn ich bei ihr bin will sie immer into you hören 😐

0

Mädchen wollen gerne Aufmerksamkeit bekommen :)
Also ich antworte eig immer schnell wenn ich sehe das mein Freund mir geschrieben hat.
Mädchen finden es meiner Meinung nach schön wenn der Freund schnell antwortet und nicht erst Stunden später :)
Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Kommentar von LeonGz
10.08.2016, 01:17

Aber selber überhauptnicht oder 3 h später obwohl sie pnline war

0
Kommentar von HANNAundNEIL
10.08.2016, 01:18

Ne sie Antwort normalerweise echt schnell xD

~ Neil

0
Kommentar von HANNAundNEIL
10.08.2016, 01:19

Wie gesagt ich antworte immer direkt oder so schnell wie es geht wenn mein Freund mir schreibt :)
Manche Mädchen sind halt nicht so und antworten voll spät obwohl sie es gesehen haben. Keine Ahnung woran das liegt.

0

so sind wir einfach ^^ ne genau das wollen wir der mann soll uns Hinterherlaufen 

Kommentar von LeonGz
10.08.2016, 01:28

Und das bringt was wenn sie dann nichts macht

0

naja sei froh, dass du überhaupt so weit bist, ich kenne genügend bei denen die mädels rein gar nichts wollen, also auch KEINE antwort (wann auch immer). sehe es also eher als privileg, und arrangiere mich der situation (mädels halt)

Naja, man will doch sehen, ob der junge sich auch echt bemüht, oder ob er gleich aufgibt, wenn man ihn was warten lässt.

Kommentar von LeonGz
10.08.2016, 01:27

Ein gespräch gegen eine wand führen ist nicht bemühen -.-

1

Was möchtest Du wissen?