Wieso wollen alle immer nur die Freundschaft?

14 Antworten

Freundschaft ist der beste Ausgangspunkt für eine Beziehung. Wenn die Mädels gleich mit Dir intim werden wollten- hättest Du dann noch Respekt und Achtung für sie?

Äh vllt. haben sie heimlich einen Freund, vllt. wollen sie wirklich eure Freundschaft erhalten, vllt. bist du doch nicht so nett/ siehst so gut aus wie du denkst (Ich will dir jetzt aber nicht zu nahe treten), dass oder eine Mischung daraus könnten Gründe dafür sein. (Sprich am besten eine fremde Frau/ ein fremdes Mädchen an und sag von Anfang an, dass du eine Beziehung willst und mach nicht einen auf "Netten Jungen", sowas wollen Frauen nähmlich meistens nicht...)

vielleicht näherst du dich doch ein wenig zu vorsichtig. Geh mal ein wenig direkter zur Sache, nicht mit dem freundschaftlichen Dackelblick, sondern wie ein echter Kerl :)

Warum behandelt er mich aufeinmal so schlecht?

Ich hatte mit einem guten Freund Freundschaft plus gehabt und er war immer sehr liebevoll zu mir hat sich immer um mich gekümmert und alles und dann jetzt ganz plötzlich nach unseren Streit ist er total abweisend zu mir und behandelt mich schlecht, obwohl wir uns wieder vertragen haben. (War auch nix schlimmes.) Er behandelt mich so als wäre ich ihm total egal und früher war es so nett zu mir. Was denkt ihr ist mit ihm los?

...zur Frage

Wie mach ich ihm auf mich positiv aufmerksam?

Also, es gibt da so ein Junge in meiner Klasse. Ich mag ihn sehr, aber ich falle immer bei ihm negativ auf (z.b als ich mit meinen Freunden über eine andere Schülerin geredet haben, dann bin ich einmal die Stiegen rauf gegangen und er stand mit seinen Stiegen und ich drängelte mich vor und hat sich umgedreht und meine Hand ging auf seinen ...., dass war mir so peinlich) habt ihr Tipps?? Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich ihn seh muss ich immer automatisch laut sprechen ??

...zur Frage

Wann sollte man nach einem Date fragen?

Moin, ich schreibe seit einigen Tagen mit einer jungen Frau. Ich finde sie total nett und witzig, jedoch bisher ohne Gefühle. Wann sollte man jemanden nach einem Date fragen? Ich bin mir darin total unsicher, da ich nicht weiß, ob sie überhaupt Interesse an mit hat. 🤔

...zur Frage

Menschen mögen immer erst jemanden wenn er scheiße zu ihnen ist...?

Hey irgendwie frage ich mich immer wieso kann erst ein anderer mensch jemanden oft mögen,wenn er scheiße zu ihm war? z.B. in meiner Klasse gab es einen vorfall, ich war immer nett zu dem Mädchen alles was dazu gehört. Danach gabs einen Vorfall und ich habe sie sozusagen ''fertig'' gemacht und seiddem ist sie super Nett zu mir gibt mir ihre Hausaufgaben zb und alles ! ich meine muss man immer erst scheiße werden zu menschen dass sie dich dann mögen?? wieso geht dass nicht schonvorher? ich finde es irgendwie traurig dass soviel menschen nicht mit gute Menschen klar kommen/schätzen können ... ? wieso ist das so....? :(

...zur Frage

Freundschaft aufbauen mit jemanden ueber chat aufbauen?

Hab nen jungen kennengelernt, wohnt weit weg , er ist eigentlich sehr nett und ich mag ihn , ich wuerd jhn geen wieder anschreiben , aber uns fehlt gesprächsstoff.. worueber koennte man denn schreiben bzw. Was koennte ich ihn fragen... ? Danke im voraus💕

...zur Frage

Wie ihm sagen das ich keine Beziehung will sondern nur eine Freundschaft?

Es ist total komisch und versteht bestimmt nicht jeder aber egal... Ich bin seit ca. ich weiß nicht 3 Monaten in jemanden aus meiner Klasse verliebt... Er ist total cute, nett, halt einfach perfekt 🙇 Das Problem ist halt ich liebe ihn und ich weiß nicht Mal ob er mich mag... Wir hatten davor ein gutes freundschaftliches Verhältnis und sind immer zsm nach Hause gefahren 😍 Ich möchte keine Beziehung auch wenn ich ihn liebe aber ich glaube genau das denkt er... Ich habe Angst das wenn es dann irgendwann vorbei wäre auch nichts mehr mit Freundschaft ist... Wie soll ich ihm sagen das ich ihn liebe (weiß er) aber keine Beziehung möchte sondern nur gute Freunde sein will? Und wie soll ich ihn erst Mal anschreiben?🙇 Ps: Er ist eher kompliziert was liebe angeht Pps: wir sitzen fast neben einander Ppps: sorry wegen der Rechtschreibung und Grammatik 😂🤘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?