Wieso wollen 250000 briten angeblich nach Deutschland auswandern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zahl finde ich zu hoch aber die Briten, die ich persönlich kenne (dazu muss man sagen, das diese schon lange in DE´Land sind) wollen die Vorteile einer EU Staatsbürgerschaft geniessen. Ohne Pass einfach in die Nachbarländer reisen. Du kannst dich einfach in einem EU Staat niederlassen, dir dort ein Haus oder eine Wohnung kaufen und dir unkompliziert einen Job suchen....
Allerdings muss man dafür eine EU Staatsbürgerschaft haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
07.09.2016, 17:26

haben die ja noch.... das ist ja das problem..

und selbst wenn nicht , die staaten innerhalb europas lockern ja selbst ohne eu die Reisebedingungen etwas auf

0

Das ist eine "Brexit"-Folge. Viele Briten befürchten einen wirtschaftlichen Rückgang.

Und es gibt auch eine große Zahl Briten, die überzeugte Europäer sind und weiterhin die Freizügigkeit der EU genießen wollen.

Die Rede ist von insgesamt etwa 600.000 Briten, die auswanderungswilig sind. Ob die Zahl 250.000 für das Wunschziel Deutschland zutrifft, beruht auf Schätzungen. Amtlich ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
07.09.2016, 17:29

heißt das , dass noch mehr zu uns kommen

???

0

Was möchtest Du wissen?