Wieso wohnt Simon Desue zur Zeit in Deutschland und nicht mehr in Miami?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weil er seine Heimat vermisst?

Laut seinen YouTube Statistiken läuft es bei ihm momentan sehr gut und er ist momentan der erfolgreichste deutsche YouTuber, da aber die Werbeeinnahmen eingebrochen sind, kann er sich sein Penthouse in Miami vielleicht nicht mehr leisten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fuchsherz37 11.07.2017, 15:30

Danke für deine schnelle Antwort! :) Es gibt dazu also kein öffentliches ,,Statement"?

LG

0
ScotlandLive 11.07.2017, 15:31
@Fuchsherz37

Ich verfolge ihn nicht aktiv. Liegt auch daran, weil man sehr viel negatives über ihn hört. Vielleicht macht er auch nur Urlaub, ich weiß es nicht. Jedenfalls weiß ich nichts von einem Statement.

LG

1

zu teuer höhö ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?